Meine Stimme ist futsch *knatsch*

schlingel

Familienmitglied
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Da hilft nur Stimme schonen. Also schön eine Auszeit nehmen.

Gute Besserung
Heike
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Anschela, ich reicht dir die Hand, oder besser gesagt, die halbe Hand :mrgreen:

Meine Stimmer ist zwar nicht ganz weg, aber ich hör mich an wie`n Reibeisen.

Gute Besserung :tröst: und viiiel Tee trinken! :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Danke euch für die Besserungswünsche und natürlich an dich zurück, Birgit.

Ähm... findet nicht heute zuuuuuuufällig irgendwo ein Heavy-Metal-Song-Contest statt? Vielleicht haben wir da Chancen :-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Hasi, weißt Du, was mein HNO seinerzeit gesagt hat, als ich Stimm-los war ? O-Ton: "Einfach mal die Klappe halten !" Ich habe dann versucht ihm mitzuteilen, dass das seeeeeeeeehr schwierig ist, mit einem Kind, das redet wie ein Wasserfall, und das gleich auch von Mama fordert !

Männer !!!!!

:bussi:


P.S.: Hast Du denn auch Halsschmerzen ??
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Helga G. hat gesagt.:
P.S.: Hast Du denn auch Halsschmerzen ??

Nö, gar nicht. Schnupfen, etwas Husten, ein Kopf, wie ein Rathaus und eben stimmlos.

*schulterzuck*

Ich habe keine Idee, wie ich morgen das Kundengespräch schon um 9.00 Uhr führen soll :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Angela hat gesagt.:
Nö, gar nicht. Schnupfen, etwas Husten, ein Kopf, wie ein Rathaus und eben stimmlos.

*schulterzuck*

Ich habe keine Idee, wie ich morgen das Kundengespräch schon um 9.00 Uhr führen soll :umfall:

Das kannst Du vergessen ! Scheinen die Stimmbänder zu sein ! Ich würde an Deiner Stelle wirklich die Stimme schonen, wenn das chronisch wird, ist es nicht mehr lustig !!

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Ach mensch Angela, was machst Du denn für Sachen? :tröst:

Aber sieh bitte zu, dass es Dir bis Sonntag wieder besser geht, ja?

Gute Besserung
Silke
 
Oben