Meine Stimme ist futsch *knatsch*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 30. November 2005.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... wo isse denn? :verdutz:

    Also, dass ich ein wenig erkältet bin, wußte ich schon gestern abend. Im Büro hab ich auch noch ganz normal gesprochen. Na ja, ebenso, wie man mit Schnupfennase spricht.

    Dann krieg ich eben einen Anruf und ich will sprechen.... NIX.... äh.... nach ein paar Mal hüsteln, konnte ich wenigstens dem Anrufer signalisieren, dass es mir SO an sich gut geht, meiner Stimme aber eher nicht. Das ist ja ein doofes Gefühl, wenn man Worte formt, die einem echt nicht über die Lippen kommen. 8O Happ ich ja noch nieeeeeeeee gehabt. Heiser: ja Aber einfach nur WEG? :???:

    Tja, wie soll ich denn nachher Mann und Kind niederquasseln? :umfall:

    Grüße von Ex-Plappermaul
    Angela
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

    Ohje, dann wünsch ich mal gute Besserung. Wobei: solange du noch deine Tipp-Finger hast, ist ja zumindest die halbe Welt noch in Ordnung *g*

    L. :weghier:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

    Stimmt auch wieder :) :hahaha:


    Mein Kind reagiert auf's gesprochene Wort momentan eh kaum (es sei denn, es ist zu ihren Gunsten), von daher kann ich ihr auch Schilder vorhalten. ;-)
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

    Tja Omma, so ist das halt, wenn Omma älter wird :weghier:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

    Oh Hasi, was les ich denn da ? Ich glaub ich ruf Dich gleich mal an :) !!

    Fieses Gefühl, ne ?? GIng mir doch vor ein paar Monaten doch genau so !!

    Gute Besserung !
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

    Ich geh nicht dran - wirklich nicht. Da wird dein Ohr direkt wieder krank, wenn du mich krächzen hörst. ;-)

    Glücklicherweise schläft Laura immer noch, so dass ich gute Chancen habe, dass Robert gleich die "Kommandos" geben kann :)

    Danke für die Besserungswünsche, Hasi. :bussi:

    @Kathi: Ja, ja, das Alter *seufz* :hahaha:
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

    Ach Süße was machst du für Sachen :???:

    Die Stimme soll man doch schonen.

    Ich wünsche dir gute Besserung damit du schnell wieder quasseln kannst.

    :bussi:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Stimme ist futsch *knatsch*

    Danke :bussi: Aber es ist noch schlimmer geworden. :heul:

    Eben wollte ich mit Laura motzen :bruddel:und was passiert: Robert und Laura lachen sich kaputt, weil ich mich anhöre, wie ein kaputtes Auto.

    Keiner nimmt mich hier ernst mit DER Stimme.

    *seufz*

    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...