meine signatur

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wenn ihr auf juls bild klickt kommt juls seite und wenn ihr auf nicos bild klickt kommt nicos seite.

Toll gell???
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ah sooooooooooooo! *vordiestirnklatsch*

Na das hab ich schon bemerkt....

Und ich dachte, es passiert was... wie Gretel schon sagte *ggg* *michhierechtamüsier*

Supi gemacht..... :prima: Wie auch immer sowas geht! ;o))
 
G

gretel

Ignatia hat gesagt.:
wenn ihr auf juls bild klickt kommt juls seite und wenn ihr auf nicos bild klickt kommt nicos seite.

Toll gell???


och mensch, du bist ja gemein. DAS hab ich natürlich gemerkt.

ich denke, es soll was passieren, wenn ich hinglubsche. und das mach ich natürlich brav, guck, guck, guck, glotz, glotz....


....hätte ich ja morgen noch geguckt und nienich schlafen gehen können.

:p :p :p
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so, schön gucken:

Animation.gif
 
Oben