meine Signatur ...

Maike

Unbezahlbar
AW: meine Signatur ...

Klasse - immer wieder :jaja:

Hatte ich Dir eigentlich kein Bild von der Hochzeitstorte meiner Schwester geschickt? :oops:
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: meine Signatur ...

@ Chalie-Bär: Das ist besser als Profi, kein Konditor nimmt sich so viel Zeit für eine Torte :ochne: Ich kenne keinen Bäcker, bei dem es *so* tolle Torten gibt.... die sind meist lieblos mit Buttercreme beklatscht und fertig.....

Petra da geb ich Dir vollkommen recht . Eigentlich hab ich solche Kunstwerke noch NIE gesehen :umfall:.SO liebevolle Details :herz:.

Mir gefällt der 2 Fliegenpilz (Nr.33 ) bei den Kindertorten am besten , das wär was für Chalie.

LG Carina
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: meine Signatur ...

Vielen Dank ihr Lieben !

Ich bin sooo froh, dass ich ein Hobby gefunden habe, dass mich soooo ausfüllt, glücklich macht und mit dem ich vielen Menschen eine Freude machen kann.


@ maike

Doch hattest du, aber ich find es nicht mehr - es ist irgendwo in den Tiefen meines PCs. Hast du es nochmal für mich?
 
Oben