meine Signatur ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
...hat ein neues Element!

:engerl:


:heilisch:



hat mich viel Arbeit gekostet ...


:winke:



Nachtrag: Ich mach das nur für Freunde und Verwandte, denn es ist mein Hobby und ich bin kein Bäcker, der sowas verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: meine Signatur ...

wow :umfall:
glaub ich das es viel arbeit gekostet hat.
und da meine ich jetzt nicht nur die Seite.
du machst so tolle torten :bussi:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: meine Signatur ...

Unglaublich, was für Torten und was für Ideen :umfall:. Und die Details erst :bravo: ... so 'ne Geduld und das Geschick hätte ich im Leben nicht.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: meine Signatur ...

WOW Ich bin begeistert . So tolle Torten :torte: !!!!
Ud das als Hobbie :umfall: das sieht aus wie Profie !

LG Carina die jetzt richtig HUNGER auf Torte hat .:hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: meine Signatur ...

Supertoll Vanessa!!!!!

@ Chalie-Bär: Das ist besser als Profi, kein Konditor nimmt sich so viel Zeit für eine Torte :ochne: Ich kenne keinen Bäcker, bei dem es *so* tolle Torten gibt.... die sind meist lieblos mit Buttercreme beklatscht und fertig.....

Vanessa, mein Favorit wird für ewig das Feen-Häuschen bleiben :bravo:
 
Oben