meine schwiegermutter...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: meine schwiegermutter...

Vielleicht hebst Du das Backbuch ja einfach auf? Und probierst es einfach mal aus, wenn Dein Sohnemann Geburstag hat oder so. Oder vielleicht freut sich auch Dein Freund über einen selbst gebackenen Kuchen ;-)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: meine schwiegermutter...

Wenn ich Deine Schwiegermutter wäre und Du würdest öffentlich so über mich reden - es wäre bestimmt das letzte Mal, das ich Dir was geschenkt hätte.....


Lass mich raten - Du kommst auch sonst nicht gut mit ihr aus, nicht?
Das heisst, egal, was sie geschenkt hätte, es wäre eh zu billig, zu teuer, zu gross, zu klein, zu bunt, zu schlicht oder sonstirgendwas gewesen....
Sie gibt sich wohl alle Mühe - aber Chance hat sie keine.
Ich möchte ihr wünschen, dass sie es nicht weiss.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben