Meine Schwiegermutter *grrr*

M

marion22

Hallo Rachel,

Du hast es echt nicht einfach. Das war sehr unverschämt von deiner SM, einfach so im Vorfeld mit deinem Schwager alles abzusprechen.

Laß dich von deiner SM nicht einschüchtern.

Was sagt denn dein Mann zu der Geschichte?
 

talnadjöfull

Bücherwurm
In der evangelischen Kirche können als Paten auch die Eltern selbst eingetragen werden. Geht das bei euch auch so? Dann ist die Absage an den Schwager vielleicht etwas leichter.
 

kieselchen

Edelsteinchen
Uff, ganz schön frech würde ich sagen diese Aktion von Deiner SchwieMu. :verdutz:

Ziemlich blöde Situation für euch das dem Schwager dann wieder zu erklären das ihr das gar nicht wollt. Aber zum Glück bist Du Dir ja mit Deinem Mann einig das kein Pate mehr sein soll, vereinfacht es dann um ein wenig :-?

Hoffe ihr bekommt das ohne großes gezeter Seitens Deiner SchwieMu hin.

Andrea
 

M&M

Dauerschnullerer
ich glaube da würde ich platzen und ich würde ihr richtig meine Meinung sagen ein lob an dich das du so ruhig geblieben bist Daumen hoch!!!
 

Corinna

Forenomi
5MädelHaus hat gesagt.:
Schwimu erwidert dann, und beschuldigt mich "DU willst doch nicht, oder ? HP (mein GöGa) wäre einverstanden".

:tröst:

Ich hatte auch mal eine Schwimu die sich in alles reingemischt hat...
Bei Elena hat sie sich selbst sogar als Patin "aufgedrängt" (was ich gar nicht wollte) und Ende vom Lied ist, Elena hat GAR NICHTS von ihr, kennt sie nicht mal, weil mein Ex-Mann und ich getrennt sind und sie demzufolge nun nichts mehr mit den Kindern "zu tun" haben will :shock:

Laß dir nicht reinreden, schieb deiner Schwimu einen Riegel vor und verbitte dir, sich länger in eure Angelegenheiten zu mischen!
Erkläre ihr, daß SIE das jetzt auch gefälligst beim Schwager wieder "gerade zu biegen" hat und sie solle sich nicht wagen zu behaupten, daß DU diejenige seist, die das nicht wolle, sonst brauche SIE nämlich auch nicht mehr auf der Taufe zu erscheinen!

Das ist eine Frechheit sondergleichen! :-?

:tröst:
 

Marli

Mausibausi
Hallo,

die gleichen Probleme habe ich auch gehabt sie wollte uns auch vorschreiben wer der Pate von Micki sein soll,aber da mein Mann ihr mal so richtig die Meininug gegeigt hat hält sie jetzt ihren Mund, ist auch besser so.
Ich finde das ist Eure Entscheidung und nicht die deiner Schwiemu.Was die sich immer denken in das Leben anderer einmischen zu wollen,da kriegt ich echt die absolute Krise. :bruddel: :shock: :???: :schimpf:
 
S

Sonnhild

Wofür braucht Ihr überhaupt Paten? Wer dem Kind etwas Gutes tun will, kann es doch auch so. Ich verstehe nicht, daß jemand dazu erst ernannt werden muß.
 
Oben