meine Schwester hat schon Wehen...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von anne1903, 4. Mai 2004.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Hallo

    meine Schwester ist jezt 33 SSW und hat schon Wehen... Für Senkwehen isses doch noch viel zu früh oder ? Sie hat etwas Blut und Nitrit im Urin kommt das vielleicht davon ?
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ohje! :-? Ich wünsche Deiner Schwester Alles Liebe und Gute! :jaja:
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche Deiner Schwester auch alles Liebe und Gute und dass Ihr Zwerg noch ein wenig im Bauch bleibt!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  4. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    also ich hatte auch schon in der 33 SSW Wehen, und es war alles in Ordnung. Aber bei Blut im Urin, würde ich auf jeden Fall zu Arzt gehen.
    Oder war sie da schon?
    Wünsche ihr alles Gute
    LG
    :winke:
     
  5. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Anne!!

    Nitrit im Urin it eigentlich immer ein Zeichen eines Harnweginfektes. Dazu würde auch das Blut passen. Hat sie irgendwelche Antibiotika erhalten um den Harnwegsinfekt zu behandeln??

    Der Harnwegsinfekt selbst sollte aber keine Wehen auslösen. Aber vieleicht hat sie sonst noch einen Infekt in der Scheide, der vorzeitig Wehen auslösen kann.

    Sie sollte schnell zu einem Arzt gehen
     
  6. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Ja sie war beim Arzt und sie muss am Donnerstag auch wieder hin um zu gucken ob die Wehen weg gegangen sind. Lt. des Arztes liegt wohl keine Harnwegsinfektion vor weil sie auch kein brennen beim Pullern hat. Ich denke mal, dass sie sich bestimmt wiedermal viel zu dolle aufgeregt hat. Mal sehen was dann am Donnerstag rauskommt...
     
  7. Ich wünsche Deiner Schwester gute Besserung und das der kleine Zwerg noch ein bischen im Bauch bleibt!!!

    Gruß Melanie :tati:
     
  8. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Danke ihr seid Lieb...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...