~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Silly, ich ahne ansatzweise, WAS für gelbe Flüssigkeit das sein könnte und muss zugeben, das wäre doch ein Grund für mich, einen Bogen Papier hervorzuholen, einen schönen Schreibstift dazu und langsam von 10 rückwärts zählend das Pippi :hahaha: Langstrumpf-Lied zu summen und dabei in Schönschrift zu schreiben "schwarze Liste". Äh.... hast du "es" auch benutzt? *örks*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

guten morgen,

meine ist natürlich viel zu lang, um sie komplett aufzuschreiben *fg*

aber hier ein paar auszüge:

- klamotten kaufen in stinknormalen läden, die nicht unter ihrem logo noch den zusatz "mode für mollige" tragen und bei jedem kleid, rock, korsage festzustellen, dass es ich wohl der einzige mensch auf der welt bin, der breit wie hoch ist. oder alternativ zu einer randgruppe zu gehören scheine...

- familienfeiern, wo der eine nicht kommt, weil der andere kommt. oder es kommen beide, der eine weigert sich aber etwas zu essen mitzubringen, um den andern nicht durchzufüttern

- einen tag frei haben und nach hause kommen, um festzustellen, dass die legomännchen nun "hugo, toni und häbbärt" heißen

- stollen

- lebkuchenkipferl backen

to be continued :-D

liebe grüße
kim
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Hedwig hat gesagt.:
- klamotten kaufen in stinknormalen läden, die nicht unter ihrem logo noch den zusatz "mode für mollige" tragen und bei jedem kleid, rock, korsage festzustellen, dass es ich wohl der einzige mensch auf der welt bin, der breit wie hoch ist. oder alternativ zu einer randgruppe zu gehören scheine...

nein liebe Kim, tust du nicht ... mein Allerwertester passt (wie ich immer wieder feststellen darf) höchstens in eine großzügig geschnittene 42, dann habe ich knapp über meinem Hintern gute 10cm, unten an den Füssen15cm Stoff überstehen - dafür spannt es an den Oberschenkeln ...
Fällt ein Shirt gewünscht locker über meine Hüften, dann ich mit den Ärmeln Makrame machen .....

In diesem Sinne meine schwarze Liste:
- die Schneider dieser Welt, die Kleidung für Frauen ohne Po, Hüfte und Schenkel machen !
- Hüfthosen und bauchfreie Oberteile
und !
- Rosinen

LG Schnäuzelchen
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Boah, Silly, das ist ja der Hammer :umfall: ...


@Carrie:
Huhu ihr Beiden
Ich übernehme leicht abgewandelt:

Einen Mann den man früh kurz sieht und dann Abends ca. ne Stunde im wachen Zustand bevor er auf der Couch einschläft...

Ich kann's Dir sooo gut nachfühlen :tröst:

@elfchen:
der Lieblingssatzes meiner Tochter "Ich will aber nicht!

bei uns heißt das "ich will aber nicht - und wenn ich nicht will, dann muß ich auch nicht" ...


Liebe Frau-Beliebtheitsgrad-Testerin:


auf meiner Liste steht:

- ein Baby, das ABends wieder mal erst um 23 Uhr schläft, dafür aber schon um 7 fit ist

- ein Ehegatte, der nicht zuhört und dann natürlich auch nicht antwortet --> und später behauptet, er wüßte von nichts

- eine große Tochter, die genau dann, wenn es sehr eilt, alles besonders genau hinterfragt

- kein Geld in der Haushaltskasse



:winke: Evelyn
 
C

Carrrie

AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Ich hab noch was vergessen: das Getue meiner Schwiegermutter!!!!!! *kreisch*
 
Oben