~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Nachdem ja derzeit hier so viel über schwarze Listen spekuliert wird, möchte ich den Anfang machen, und Euch anvertrauen, ganz unter uns, was auf MEINER schwarzen Liste steht:



- Montagmorgen mit kaputter Kaffeemaschine

- die 5 Minuten, bis alle drei Kinder angezogen sind, und das Haus verlassen haben

- Handwerker, die nicht kommen, wenn sie sich angesagt haben

- Regenwetter und eine kaputte Waschmaschine

- Seife in der Zahnpastatube

- halbzerlegte Mäuse im Garten

- Gemüsesuppe



:weghier:


:schaufel:


Ich wünsche allerseits einen angenehmen Start in eine schöne Woche, an deren Ende hoffentlich für Euch alle ein paar wunderbare, harmonische Tage im Kreise derer, die ihr liebt, stehen.

Liebe Grüsse, Jacqueline

PS: Sie lasen ein weiteres Posting aus der Reihe "wie teste ich meine Beliebtheit" :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

HI Jac!

erst mal hier :kaffee: für Dich
Dieser Punkt stände auf jeden Fall auch auf meiner schwarzen Liste :jaja:

Dazu noch:

Kinder die von 13 Stunden 6 Stunden streiten

Ein Ehemann der soviel arbeitet, daß man ihn oft nur morgens für 1 Stunde sieht

gelbe Flüssigkeit in der Duschgelflasche

Bockwürstchen


Weißt Du was: wir müssen unbedingt nächstes Jahr mal wieder einen Kaffee zusammen trinken :jaja:
 
C

Carrrie

AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Silly hat gesagt.:
Ein Ehemann der soviel arbeitet, daß man ihn oft nur morgens für 1 Stunde sieht

gelbe Flüssigkeit in der Duschgelflasche




Weißt Du was: wir müssen unbedingt nächstes Jahr mal wieder einen Kaffee zusammen trinken :jaja:

Huhu ihr Beiden :winke:
Ich übernehme leicht abgewandelt:

Einen Mann den man früh kurz sieht und dann Abends ca. ne Stunde im wachen Zustand bevor er auf der Couch einschläft...

gar nix in der Duschgelflasche :bruddel:


Mit Kaffee war doch noch was ;-)
 
L

LukasundLea

AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Hallo !
Also das steht auch auf meiner schwarzen Liste:
Jacqueline hat gesagt.:
- Handwerker, die nicht kommen, wenn sie sich angesagt haben

- halbzerlegte Mäuse im Garten

Das mit der halben Maus könnte ich sogar noch toppen - wäre aber zu unappetitlich.... ;)

Daneben hab ich noch

-Kohleintopf

auf meiner Liste.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Liebe Jacqueline

:bussi:

als Gelegenheits-Poster verpasse ich offenbar hier einiges :schaufel: :zwinker:

was noch auf die Liste gehört:

der Lieblingssatzes meiner Tochter "Ich will aber nicht!" :nix:

Liebe Grüße
Doreen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

:winke:

Isch aaabe ga keine schwarze Liste. Das liegt bestimmt an meinen vorweihnachtlichen, sentimentalen, rührseligen, friedfertigen Gefühlen. Frag mich nächstes Jahr nochmal danach :-D

Und bei mir bist du sehr beliebt, kannste so als Testergebnis festhalten :bussi:

Lieben Gruß
Angela
 
L

LukasundLea

AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

Ach du je...... wie konnte ich das vergessen:
der Lieblingssatzes meiner Tochter "Ich will aber nicht!"
Das sagt Lukas auch ständig und es fehlt noch auf meiner Liste. Mag daran liegen, dass ich mich schon zu sehr daran gewöhnt habe.:hahaha: ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ~!~!~Meine schwarze Liste~!~!~

@Angela ... warte mal ab bis Du gelbe Flüssigkeit in der Duschgelflasche hast :sagnix:
 
Oben