Meine Schuhe wurden gestohlen....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen....

christine hat gesagt.:
Hallo!

Vielleicht war es der Hund, in dessen Dreck Du gelatscht bist?? Der hat den heimischen Geruch erkannt und gedacht, sie gehören ihm ;-)

christine
:hahaha: Der hat dann einen weiten Weg gehabt. Es ist über eine halbe Stunde Autofahrt entfernt passiert. :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen....

Das ist ja gemein.

Aber vielleicht wird es ein verspäteter NIkolausgruß und du bekommst sie geputzt und gefüllt wieder.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Meine Schuhe wurden gestohlen....

:entsetzt: das frag ich mich auch grade, was will man den mit gebrauchten Schuhen? Frohe Weihnachten wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
Oben