Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

komisch, die 2 uhr zeigt es gar nicht an.....

also nochmal :
 

Anhänge

  • 41q58DcsvqL._SL500_AA240_.jpg
    41q58DcsvqL._SL500_AA240_.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 66

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Sabine, hast du die zweite? Die von Casio?

also im Warenkorb liegt sie ja schon......

aber die von S.Oliver darf ich mir auch nicht immer ansehen, weil die mir auch gefällt.....:umfall:...........
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

also meine alte hatte ja auch ein blaues Armband aus Leder, welches ich in den 10 Jahren, die ich die Uhr hatte, auch öfter wechseln mußte.

Vielleicht ist dann die 2. uhr vom Armband her auch besser, denn das Lederarmband würde ja auch nicht ewig halten.......
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Sabine, hast du die zweite? Die von Casio?

also im Warenkorb liegt sie ja schon......

aber die von S.Oliver darf ich mir auch nicht immer ansehen, weil die mir auch gefällt.....:umfall:...........

Difinitiv die 2te :jaja: WO isse denn im Warenkorb :-D Bin auch noch nicht fündig geworden, die von Kangaroos war zu ...Rockig... :-? Hendrik direkt; Bist du unter die Rocker gegangen.

Aber die 2te gefällt mir auch total gut :-D

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

also meine alte hatte ja auch ein blaues Armband aus Leder, welches ich in den 10 Jahren, die ich die Uhr hatte, auch öfter wechseln mußte.

Vielleicht ist dann die 2. uhr vom Armband her auch besser, denn das Lederarmband würde ja auch nicht ewig halten.......

Auf der anderen Seite aber könnten sich im Metallarmband "Härchen" verfangen ;-)

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Ja ich hab die, allerdings mit rosa Ziffernblatt. Ich würde sagen sehr robust und klasse :jaja:
 
Oben