Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

@Alina: Das ist genau der Stil Uhr, den ich zur Zeit auch gut finde! *hihi*

@Olivers Mama: Kannst du das Glas nicht reparieren lassen??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Mit Silber und so hab ich es nicht direkt... ich überleg echt mir die vom 2.Link zu holen... aber da wo sonst die 6 ist sieht so ...komisch ... aus...

lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

uih sabine, die uhr finde ich ja super oder hübsch!!
Und das wäre doch nen chronograph, oder nicht?
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Ohh das ist aber schade mit Deiner Uhr!!!

Die Esprit-Uhr die hab ich von meinem Mann mal zu Weihnnachten bekommen! Aber mit dunkelblauem Zifferblatt!;)

Viele Grüße
Tanja
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Das ist der derzeitige Favorit unter meinen Uhren:
http://www.amazon.de/ESPRIT-bel-gol...1_246?ie=UTF8&s=watch&qid=1227293504&sr=1-246

Dann hab ich noch von Swatch 'ne silberne mit blauem Ziffernblatt und eine ganz klassische mit rundem goldenem Ziffernblatt und schwarzem Armband.

Könnte mir aber eigentlich auch mal wieder was neues aussuchen....
Bei Uhren könnte ich immer zuschlagen....:nix:
 
Oben