Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Olivers-Mama, 21. November 2008.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    .......ist mir heute im Fitnessstudio im Umkleideraum auf die Fliesen gefallen:(..

    Das Glas ist sofort gesprungen, sie geht alledings noch!

    Ist das nun für mich ein Zeichen, dass ich mir eine neue zu Weihnachten wünschen sollte?:???:
    Mein Guter wollte mir letztes Jahr schon eine neue kaufen, weil er findet, dass mir eine kleinere Uhr an meinem "zarten Arm" besser stehen würde. Aber irgendwie konnte ich mich nicht so richtig damit anfreunden, zumal mir ja meine Uhr gefällt. Immerhin hab ich sie jetzt knapp 10 Jahre! Und billig war sie damals auch nicht, war aber damals auch ein Weihnachtsgeschenk von ihm. (ich habe sie mir ausgesucht und er bezahlt*lach*)

    So........nun hab ich eine gesprungene Uhr am Handgelenk......die -wie gesagt- noch brav geht!

    Was habt ihr so für Uhren?
    Habt ihr überhaupt welche?

    Meine jetzige ist ein Chronograph, mit Zeigern und Datum.

    Diese Art gefällt mir auch, aber das wäre ja schon eine Umstellung mit den zeigern.
    [​IMG]


    Hm..............

    und das ist die kaputte.......:(
     

    Anhänge:

  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

    ich trag keine uhr, deswegen kann ich dir leider ned helfen, aber hübsch find ich deine ausgesuchte uhr auf jeden fall :)
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

    Ich hab die hier schon zum 2ten Mal und find sie klasse :bravo:
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

    Ich habe diese hier, allerdings mit silbernem Zifferblatt !

    Die Uhr, die Du Dir ausgesucht hast ist zwar schön, aber meistens fallen diese kleinen Steinchen nach einiger Zeit raus, und dann sieht Uhr nämlich nicht mehr schön aus ! ICh würde mir das echt überlegen !

    :winke:
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

    Ui, die Uhr sieht ja heftig gesprungen aus. Ich hab eine Uhr von Bruno Banani und da ist leider auch das Glas etwas gesprungen. Ich werde aber bei der Marke bleiben, weil ich sie einfach nur schön finde.

    Und an meinem "zierlichen" Ärmchen sieht was schmales einfach nichts aus...
    [​IMG]
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

    Sabine und Helga, Eure gefallen mit echt gut!

    Diese ähneln ja meiner kaputten.

    Nein, also die Esprit Uhr war nur ne Idee, wie gesagt, das mit den zeigern stört mich ein wenig, oobwohl ich mir schon vorstellen kann, dass man sich da dran gewöhnt!
    Das mit den herausfallenden Steinchen wäre schon nicht gerade toll.

    Nats, du meinst, ich brauch doch was "starkes" am Arm?
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine schöne Uhr.....*schnief*.........

    Ich weiß ja nicht, wie du gebaut bist. Aber ich hab sehr kräftige Arme und da verliert sich eine schmale Uhr. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...