meine "private" Pilzzucht

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Olivers-Mama, 9. Oktober 2005.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    schaut mal:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    zum essen leider nicht geeignet:)....die kommen jedes jahr!

    Hübsch, was?
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    das sind doch fliegenpilze, oder? da musst du aber höllisch aufpassen... obwohl's ja schon toll aussieht... :prima:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Da ist einer dabei, der sieht aus, als ob jemand eine Ecke rausgeschnitten hätte *grusel*
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ja, die ecke hab ich rausgeschnitten und der nachbarin ins Essen getan:pSCHERZ!!!;-)

    ich finde das so herrlich, die zu beobachten wie die so langsam aus der erde kommen, dann immer größer werden und irgenwann wieder gehen....

    Oliver weiß übrigens , dass er die nicht anfassen darf;-)
     
  5. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Das ist ja der Wahnsinn!!! Bei uns wachsen auch immer wieder Pilze, aber eher so Champignons oder so. So richtig schöne große. Und dann noch kleine braune mit super dünnem Stengel (oder heisst das Fuß???).

    Aber dekorativ sind die ja schon! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...