Mein Garten meine "private" Pilzzucht

Olivers-Mama

Desperate Housewive
schaut mal:

400_3439346463393361.jpg
400_3037393366633763.jpg
400_6630376231376133.jpg


zum essen leider nicht geeignet:)....die kommen jedes jahr!

Hübsch, was?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Da ist einer dabei, der sieht aus, als ob jemand eine Ecke rausgeschnitten hätte *grusel*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ja, die ecke hab ich rausgeschnitten und der nachbarin ins Essen getan:pSCHERZ!!!;-)

ich finde das so herrlich, die zu beobachten wie die so langsam aus der erde kommen, dann immer größer werden und irgenwann wieder gehen....

Oliver weiß übrigens , dass er die nicht anfassen darf;-)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Das ist ja der Wahnsinn!!! Bei uns wachsen auch immer wieder Pilze, aber eher so Champignons oder so. So richtig schöne große. Und dann noch kleine braune mit super dünnem Stengel (oder heisst das Fuß???).

Aber dekorativ sind die ja schon! :jaja:
 
Oben