Meine Pechsträne :umfall:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kitty, 19. August 2007.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    :umfall:

    OK, dann fang ich mal an.

    Erst steche ich mir bei Schuhschrank aufbauen mit einem Messer in meine linke Hand, (nur minimal von meiner Pultzader entfehrnt)

    Dann verbrenne ich mir durch meine eigene doofheit 3 Finger.
    (Habe berichtet)

    Und paar Tage später renne ich mit voller wucht aus der Küche, und wie solle es auch anders sein, mit meinem Fuß vor die Tür.
    Mann kann sich vorstellen wie ich geschrien habe :(
    Ich dachte 3 Zehen sind gebrochen, konnte 2 Tage kaum laufen :umfall:

    Na und was ist mir gestern abend passiert?
    :rolleyes:
    Ich wollte nur den Wäscheständer vom Balkon reinholen und da ist es passiert :umfall:
    Der Ständer fällt zusammen und............AUUUUUUAAAAA :(:(
    Mein rechter Zeigefinger zwischen den Stangen eingeklemmt :(
    Ist konnte ihn nur schwer rausholen und als er endlich befreit war, sah er total zerknautscht aus :umfall:
    Sowas ist mir noch nie passiert, er war nur noch ganz dünn und total blau. Heute ist er noch super dick, blau und angeschwollen, ein bisschen kann ich ihn aber schon bewegen.

    Ich frage mich was wohl als nächstet passiert :bruddel:

    Kennt ihr solche Tage wo man nur Pech hat?


    Liebe Grüße
    und ich hoffe ihr Drückt mir die Daumen, dass es erstmal vorbei ist mit der Pechsträhne ! :winke:
     
    #1 Kitty, 19. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Meine Pechsträne :umfall:

    Auweh! :tröst: Ich schick mal ein bissl Glück rüber, damit Deine Pechsträhne erstmal keine Cahnce mehr hat.

    :winke:
    Claudia
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Meine Pechsträne :umfall:

    ich kenne solche tage auch wo irgendwie nichts klappt

    gute besserung an deine wunden
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Meine Pechsträne :umfall:

    Oh ja die kenne ich nur zu gut.
    Schicke dir mal ne dicke Portion Glück, das die Pechsträhne sich bald verabschiedet :bussi:
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Meine Pechsträne :umfall:

    Achja, das könnte ich sein, mir passieren auch ständig solche Dinger, bin der Tollpatsch der Familie.
    Aber mit Deinem Finder solltest Du trotzdem mal zu Röntgen fahren, nicht daß dort irgendwas gebrochen ist. Ging ner Kollegin von mir mal genauso, Finger sah matsch aus und platt und Wochen Später stellte sich raus, daß er gebrochen war. Jetzt ist er irgendwie krumm.
    Ich wünsche Dir trotzdem gute Besserung.

    LG Antje
     
  6. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Meine Pechsträne :umfall:

    Danke für euere Antworten :bussi:
    Meinem Finger geht es wieder besser, d.h. ich kann ihn wieder normal bewegen.
    Nur was mir irgendwie komisch vorkommt ist, dass ich die hälfte des Fingers nicht mehr spühre.
    Also ist irgendwie Taub.
    Muss mal die nächsten Tage zum Arzt wenns nicht besser wird.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...