Meine Pechsträne :umfall:

Kitty

you can never have enough
:umfall:

OK, dann fang ich mal an.

Erst steche ich mir bei Schuhschrank aufbauen mit einem Messer in meine linke Hand, (nur minimal von meiner Pultzader entfehrnt)

Dann verbrenne ich mir durch meine eigene doofheit 3 Finger.
(Habe berichtet)

Und paar Tage später renne ich mit voller wucht aus der Küche, und wie solle es auch anders sein, mit meinem Fuß vor die Tür.
Mann kann sich vorstellen wie ich geschrien habe :(
Ich dachte 3 Zehen sind gebrochen, konnte 2 Tage kaum laufen :umfall:

Na und was ist mir gestern abend passiert?
:rolleyes:
Ich wollte nur den Wäscheständer vom Balkon reinholen und da ist es passiert :umfall:
Der Ständer fällt zusammen und............AUUUUUUAAAAA :(:(
Mein rechter Zeigefinger zwischen den Stangen eingeklemmt :(
Ist konnte ihn nur schwer rausholen und als er endlich befreit war, sah er total zerknautscht aus :umfall:
Sowas ist mir noch nie passiert, er war nur noch ganz dünn und total blau. Heute ist er noch super dick, blau und angeschwollen, ein bisschen kann ich ihn aber schon bewegen.

Ich frage mich was wohl als nächstet passiert :bruddel:

Kennt ihr solche Tage wo man nur Pech hat?


Liebe Grüße
und ich hoffe ihr Drückt mir die Daumen, dass es erstmal vorbei ist mit der Pechsträhne ! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine Pechsträne :umfall:

Auweh! :tröst: Ich schick mal ein bissl Glück rüber, damit Deine Pechsträhne erstmal keine Cahnce mehr hat.

:winke:
Claudia
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine Pechsträne :umfall:

ich kenne solche tage auch wo irgendwie nichts klappt

gute besserung an deine wunden
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Meine Pechsträne :umfall:

Oh ja die kenne ich nur zu gut.
Schicke dir mal ne dicke Portion Glück, das die Pechsträhne sich bald verabschiedet :bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Meine Pechsträne :umfall:

Achja, das könnte ich sein, mir passieren auch ständig solche Dinger, bin der Tollpatsch der Familie.
Aber mit Deinem Finder solltest Du trotzdem mal zu Röntgen fahren, nicht daß dort irgendwas gebrochen ist. Ging ner Kollegin von mir mal genauso, Finger sah matsch aus und platt und Wochen Später stellte sich raus, daß er gebrochen war. Jetzt ist er irgendwie krumm.
Ich wünsche Dir trotzdem gute Besserung.

LG Antje
 

Kitty

you can never have enough
AW: Meine Pechsträne :umfall:

Danke für euere Antworten :bussi:
Meinem Finger geht es wieder besser, d.h. ich kann ihn wieder normal bewegen.
Nur was mir irgendwie komisch vorkommt ist, dass ich die hälfte des Fingers nicht mehr spühre.
Also ist irgendwie Taub.
Muss mal die nächsten Tage zum Arzt wenns nicht besser wird.
 
Oben