Meine Oma ist die Beste

AW: Meine Oma ist die Beste

Sie hat das Thema nicht mehr angesprochen und ich auch nicht .... mal sehen was an der Einschulung ist :-/

Rosi ich fange um 14.30 Uhr an. Spätes Frühstück ist gut.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Meine Oma ist die Beste

Das klingt soooo schön.
Ich freue mich für dich und für deine Kinder.


Für mich waren die Ferien bei meinen Ur-Großeltern auch immer ein Highlight.
Ich bin in der Stadt aufgewachsen und das 300-Seelen-Dorf war für mich ein riesengroßer Abenteuerspielplatz.
Ganz früh morgens raus,mit meinen Cousins durch die Wälder ziehen,Pfeil und Bogen oder Buden bauen.Mit den anderen Kindern auf der Pferdekoppel spielen.Omas Obstgarten leer futtern.Mit Opas Kaninchen (er war Züchter) spielen.
Die Zeit dort gehört zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen und ich war niergendwo unbeschwerter.

Leider ist mein Ur-Opa inzwischen gestorben und meine Ur-Oma lebt nun woanders im betreuten Wohnen so das ich Josy diese ganz besondere Welt nie zeigen kann.:(


Wir verfügen übrigens auch über den Luxus Großeltern (meine Eltern,beide erst 47) mit im Haus zu haben,die wirklich viel mit Josy unternehmen.
Nächsten Monat bekomme ich auch wieder eine Woche frei weil meine Eltern das Krötenkind mit zu meinen Großeltern nach Thüringen mitnehmen.:bravo:




Genieße die Zeit Christina und lass es dir gut gehen.:)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Meine Oma ist die Beste

:cry:;-:)heul::sagnix::-:)steam::tomate::tomate::tomate::keinkomme:spassbrem:dagegen::dagegen::dagegen::schimpf::wikinger::schonok::nasehoch::hiebe::zaunpfahl:box2::ooch::beleidigt:motzbaer::box::warten::verwarnun:rotekarte:nix::bruddel::hä::nein:


sucht Euch einen davon aus, können auch mehrere sein :bissig: :) :nix:
 

Tina

Glücksbringer
AW: Meine Oma ist die Beste

:verschwoe:dagegen::beleidigt:verwarnun

genau. Das wollte ich auch sagen.......

(dann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben, dass wir am Donnerstag doch nicht können :umfall:)

Leider kann ich am Freitag früh nicht, da muss ich arbeiten.

Frauenabend hört sich gut an. wollen wir nicht wirklich mal einen planen....:habenwoll

Ich bin für die letzte Ferienwoche. Somit kann jeder planen. Ich kann jeden Abend außer Montags. Somit Vorschläge bitte....

Ganz liebe Gruesse

Tina
 
Oben