Meine Oma ist die Beste

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Meine Oma ist die Beste

Wie schön...

Meine zwei Großen sind ja schon seit einer Woche bei meinen Eltern und werden noch weitere 10 Tage dort bleiben, ehe wir hinterherfahren. Ich finde das auch sehr erholsam, mal nur ein Kind zu Hause zu haben (das überdies noch vormittags in den Kiga geht) und den beiden Großen tut's auch gut. Meine Eltern sind gsd noch sehr fit und unternehmen viel mit den beiden und v.a. können sie mal Sachen machen, die mit Charlotte im Schlepptau einfach (noch) nicht so gut möglich sind.

Genieße die Zeit,
LG, Bella :blume:
 
AW: Meine Oma ist die Beste

Belladonna, ich kann mich jetzt irgendwie gar nicht erinnern, aber ist das Friedberg das Friedberg in Hessen? Dann wohnst du ja nur nen Katzensprung weg von hier .... :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meine Oma ist die Beste

Mein Vater ist 79 und meine Mama 71 und sie ist seit dem Verkehrsunfall nicht wieder fit geworden. Sie sind lebhafte Kinder gar nicht gewöhnt :cool: - von daher muss ich immer mit. Aber die Beiden wachsen ja mit Großeltern im Haus auf - auch ne Seltenheit.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Oma ist die Beste

Christina, ich bin am Mittwoch eh in Gießen, Wenn du Lust hast und nicht arbeiten musst komm ich im Anschluss mal vorbei, dann können wir planen.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meine Oma ist die Beste

Na, das ist ja blöd .... es sei denn ..... wann fängst du am Fr denn mit arbeiten an?

Wie wäre es da mit einem zweiten Frühstück?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Meine Oma ist die Beste

Christina, ich freue mich mit Dir :bravo:

meine Kinder machen in einer Woche Ferien bei meinen Eltern, nur damit ich arbeiten kann, denn ich habe keinen Urlaub, im Gegensatz zu meinen Kindern mehr :bruddel: und ich kann sie ja nicht alleine lassen ;)

Freitag hätte ich auch Zeit :heilisch: :zeitung:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Meine Oma ist die Beste

Christina, ich freue mich für Dich.

Dann hat sich das leidige Thema Oma./.Ratten wieder etwas beruhigt?? (Das warst Du doch, oder bringe ich da jetzt was durcheinander??)

Liebe Grüße,
 
Oben