Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Simone, 23. Juni 2007.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Heute hab ich von meinem Schwager die SD-Karte gemopst und hab jetzt viele schöne Fotos von Leonie auf dem Laptop und ich musste natürlich gleich mal was scrappen. Mein Schwager konnte mir auch noch ein paar Hilfestellungen geben und so ist es mir gelungen, die Blume im ersten Bild aus einem dunklen Hintergrund "rauszuarbeiten" sowie auf dem 2. Bild dem Foto die Deckfähigkeit zu nehmen (obwohl das eh total einfach ist :rolleyes:)

    Jedenfalls bin ich ganz stolz, wieder was neues gelernt zu haben und die Scraps gefallen mir auch relativ gut :oops:


    (Beide sind vom gleichen Kit gemacht worden, aber leider kann ich bei keine credits finden *komisch* aber das Layout heißt "DigiScrap4all1" und ist glaub ich von hier )
     
    #1 Simone, 23. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

    och neeeee wie süüüüüüüüüsssss!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

    Ohhh ist das toll :herz:

    lg
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

    Ooooh, wie süß :bravo: Das hast du sehr schön gemacht *knuddel*
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

    Die sind sowas von schön geworden :herzchen: und wirklich traumhaft und das Model erst :hahaha: zum abknuddeln.

    Simone, beim 2. hätte ich das Foto nicht transparent gemacht, sondern ausgeblendet, dann hättest Du auch noch einen HG mit reinnehmen können. Mit welchem Program arbeitest Du denn ?

    :bussi:
    Tami
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

    wow sehen beide echt toll aus
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

    Es ist ein Hintergrund "dahinter" allerdings hat den das Foto quasi "aufgesaugt" weil es ein sehr ähnlicher Farbton ist. Ich weiß, das ist nicht so ganz perfekt, außerdem hätte ich das Foto vielleicht noch spiegeln sollen, das ist mir aber erst im Nachhinein eingefallen.

    Ich arbeite mit Paint Shop Pro 9.
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine Nichte zum ersten Mal verscrappt *lach*

    Also spiegeln würde ich es nicht, ich finde es von der AUfteilung genial. Durchs ausblenden wird das Foto in den HG geblendet, weiß nicht wie ich das erklären soll :oops: ... Aber mit PSP kenne ich mich gar nicht aus und ausserdem finde ich die LO´s schon sehr perfekt :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...