Meine Nichte hat Wehen ! ... BABY DA!!!!:-)

Corinna

Forenomi
Also!

Nachdem meine Nichte vor 3 Wochen ja eigentlich schon genug hatte und erst etwas zum Wehen bekommen nehmen wollte, ging es heute Mittag um 14.00 Uhr dann doch von alleine los... :jaja: :-D

Die ärmste hatte wohl soche Schmerzen, daß ihr die Tränen kamen. (Ich denke aber eher, daß das eher der Schock über die Intensität der Wehen war...)

Nun denn, ihr MM ist 4 Finger breit offen, meine Familie wünscht sich, daß das Baby heute noch kommt...
Aber so wie ich meine Nichte kenne, kommt das Baby frühestens um 0.01 Uhr.... :)

Warte nun ungeduldig auf den Anruf, um euch die Daten durchgeben zu können!

Liebe Grüße,
Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Wäre doch schön wenn es ein 29.Feb. Kind wird :-D Obwohl ich nicht weiß, wie bzw. wann man feiert :???: Am 28.2 oder am 1.3
Na ja, alle 4 Jahre wird man dann ja am 29ten Feiern können *g

lg Alina
 

Corinna

Forenomi
:bravo: :bravo: :bravo:

Es ist ein Mädchen, und ich war die einzige in der ganzen Familie, die somit Recht behalten hat.... :-D :-D :-D :bravo:

So auf die Schnelle (die ganze Familie ist im Aufruhr und hatte für genauere Daten keine "Zeit") wurde mir nun mitgeteilt, daß meine Nichte heute Nacht um 3 Uhr - irgendwas (ich glaube 3.25 oder so...) eine Mädchen von 51 cm und 3.700 g. geboren hat.

Ich bin jetzt Großtante!!! :bravo: :bravo:

Liebe Grüße,
Corinna
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich gratuliere Dir und natürlich auch deiner Nichte ganz herlzlich :laola: :laola:

Wie heißt denn die Kleine???

LG CArina
 

Corinna

Forenomi
Hallo Carina,

wenn sie es sich nicht noch anders überlegt haben, wird die Kleine

LARA heißen... :-D

LG, Corinna
 
Oben