Meine Nichte hat Wehen ! ... BABY DA!!!!:-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corinna, 28. Februar 2004.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Also!

    Nachdem meine Nichte vor 3 Wochen ja eigentlich schon genug hatte und erst etwas zum Wehen bekommen nehmen wollte, ging es heute Mittag um 14.00 Uhr dann doch von alleine los... :jaja: :-D

    Die ärmste hatte wohl soche Schmerzen, daß ihr die Tränen kamen. (Ich denke aber eher, daß das eher der Schock über die Intensität der Wehen war...)

    Nun denn, ihr MM ist 4 Finger breit offen, meine Familie wünscht sich, daß das Baby heute noch kommt...
    Aber so wie ich meine Nichte kenne, kommt das Baby frühestens um 0.01 Uhr.... :)

    Warte nun ungeduldig auf den Anruf, um euch die Daten durchgeben zu können!

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre doch schön wenn es ein 29.Feb. Kind wird :-D Obwohl ich nicht weiß, wie bzw. wann man feiert :???: Am 28.2 oder am 1.3
    Na ja, alle 4 Jahre wird man dann ja am 29ten Feiern können *g

    lg Alina
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Na, am 01.03.! Wird doch nicht vorverlegt so ein Geburtstag... :-D

    LG, Corinna
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :jaja: :jaja: :jaja: :-D
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Es ist ein Mädchen, und ich war die einzige in der ganzen Familie, die somit Recht behalten hat.... :-D :-D :-D :bravo:

    So auf die Schnelle (die ganze Familie ist im Aufruhr und hatte für genauere Daten keine "Zeit") wurde mir nun mitgeteilt, daß meine Nichte heute Nacht um 3 Uhr - irgendwas (ich glaube 3.25 oder so...) eine Mädchen von 51 cm und 3.700 g. geboren hat.

    Ich bin jetzt Großtante!!! :bravo: :bravo:

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich gratuliere Dir und natürlich auch deiner Nichte ganz herlzlich :laola: :laola:

    Wie heißt denn die Kleine???

    LG CArina
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Carina,

    wenn sie es sich nicht noch anders überlegt haben, wird die Kleine

    LARA heißen... :-D

    LG, Corinna
     
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    :bravo: :bravo: :bravo:
    Herzlichen Glückwunsch, Großtante Corinna :bravo: !
    Lara ist ein schöner Name, finde ich :jaja: .

    Alles Gute wünscht Dannie :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...