Meine Nicht wird 1!Was schenken?

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Meine Nicht wird 1!Was schenken?

Petra hat gesagt.:
... manchmal fände ich es schon ganz nett, wenn nach einer Eingangs-Frage wenigstens nochmal ein Feedback kommen würde- sonst macht es ehrlich gesagt überhaupt NULL Spaß, sich Mühe zu machen, Ideen zu überlegen etc.

Früher oder später wäre bestimmt auch noch eine Antwort bekommen.
So mache ich es eigentlich immer!:winke:
Wollte aber erstmal weiter sammeln.

Aber danke :thx:schon mal für die super Tipps ich werde jetzt mal demnächst überlegen was ich kaufe.
Der Geburtstag meiner kleinen Nichte ist zum Glück erst am 25.09.06!:nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: Meine Nicht wird 1!Was schenken?

Das ging jetzt auch gar nicht speziell gegen dich, Britta, mir fällt das halt total oft auf, dass man sich die Mühe macht und von dem Posting-Eröffner kommt irgendwie NIX mehr.
Klar ist mir das sicher auch schon passiert, aber ich finde halt, das "gehört sich so" :oops:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meine Nicht wird 1!Was schenken?

Tulpinchen hat gesagt.:
Marlene hat zum ersten Geburtstag den musikalischen Softwürfel von Ministeps bekommen. Eigentlich ist der schon ab einem halben Jahr, aber Marlene hat sogar heute noch gelegentlich Spaß daran.
Kostet zwischen 15 und 20 Euro.

:winke:

Das kann ich nur bestätigen. Den hat Lena auch :)
Ansonsten verschenke ich für dieses Alter gern ein Holzpuzzle! LG Uta
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Meine Nicht wird 1!Was schenken?

Petra hat gesagt.:
Das ging jetzt auch gar nicht speziell gegen dich, Britta, mir fällt das halt total oft auf, dass man sich die Mühe macht und von dem Posting-Eröffner kommt irgendwie NIX mehr.
Klar ist mir das sicher auch schon passiert, aber ich finde halt, das "gehört sich so" :oops:

Das finde ich auch das sich das so gehört.
Mache das eigentlich auch immer um mich wenigstens für die Tipps zubedanken.

Hatte mich jetzt halt angesprochen gefülht weil du es jetzt hier geschrieben hast!Aber dann ist ja gut wenn du es jetzt nicht speziell an mich gerichtet hattest.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Meine Nicht wird 1!Was schenken?

Tim hat den Mini Steps Würfel schon von meiner Schwägerin zum 1. Weihnachten bekommen!
Da kann ich ihn jetzt schlecht ihrer Tochter schenken.
Werde vielleicht ein Tshirt nähen lassen für die kleine.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meine Nicht wird 1!Was schenken?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Werde vielleicht ein Tshirt nähen lassen für die kleine.

Hm, aber T-Shirts im Winter????

Wie gesagt bei Lena standen und stehen immer noch an Geburtstagsgeschenken (die es zum 1. Geb. gab) die Bücher, Holzpuzzle, Holzbausteine und ein Bobbycar hoch im Kurs!

LG Uta
 
Oben