Meine neuesten Kuchen

D

degumaus

Huhu,

vorgestern zum Männertag gab es diese Torte

Ist leider nicht so gut gelungen, der Fondant ist mir eingerissen, daher auch das Herz auf der Brust ;)

Und gestern hatte mein Freund Geburtstag
Es gab
einen Handwerkerkuchen


Eine Hawaii-Torte (Rezept hier aus dem Forum)


Eine Himbeer-Torte


Und eine Bananen-Bisquit-Rolle (Rezept hier aus dem Forum)


Die Reste werden heute noch mit den Nachbarn vernichtet *schleck*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuesten Kuchen

:bravo: Alles super Torten.

Besonders die Hawaii-Torte gefällt mir. :zwinker:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuesten Kuchen

hallo

tolle kuchen!

und wie hat die hawaitorte geschmeckt? das rezept hab ich mir nämlich auch ausgedruckt, und wartet nur darauf ausprobiert zu werden. ;-)

liebe grüße
tanja, die jetzt hunger auf süßes hat... :winke:
 
S

Silke_maus

AW: Meine neuesten Kuchen

Hallöchen Schwesterchen,:winke:

Die Kuchen haben echt lecker geschmeckt.
hab heut auch mal ein bischen in diesem Forum rum geschnüffelt:hahaha:
ist ja wahnsinn was so alles gebacken wird. Silke
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Meine neuesten Kuchen

COOL!!
Die Handwerkertorte gefällt mir am Besten!! :bravo:
Und ich finde nach wie vor, daß die Hawaitorte sooo oberlecker aussieht!!! *schleck*

Meine Güte, da hattest Du aber einen ganz schönen BAckmarathon hinter Dir!!!
*respekt*

Liebe Grüße Nadine
 
D

degumaus

AW: Meine neuesten Kuchen

hallo
und wie hat die hawaitorte geschmeckt? das rezept hab ich mir nämlich auch ausgedruckt, und wartet nur darauf ausprobiert zu werden. ;-)

Die Torte war oberlecker *schleck*
Ich habe in die Quark-Sahne-Füllung nur 1 Becher Sahne zugegeben, sonst wäre die Torte sehr hoch geworden. Ich musste so schon einen zweiten Tortenring umspannen, weil die Torte recht hoch war.

Silke_maus hat gesagt.:
Hallöchen Schwesterchen
Die Kuchen haben echt lecker geschmeckt.
Hallöchen zurück :winke:, da dürfen wir wohl bald deine Kuchen auch hier bewundern ;)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuesten Kuchen

hallo

rate mal was bei mir im keller auf der gefriertruhe steht und darauf wartet mogen verputzt zu werden... :mrgreen:

ich hoff nur mal das meine auch so schön aussehen wird!

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben