Meine neueste Errungenschaft :-)

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Steffie, 7. September 2007.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    :achwiegu: Ich freu mich so.

    Heut hab ich sie mit genommen. Mein Mann hat sie zum Schrott bekommen. Ich hab sie gesehen und mich sofort verliebt. Ich steh voll auf solche Sachen :oops:

    Jetzt muss ich sie nur noch sauber machen, und dann kommt sie ins Wohnzimmer....





























    Eine alte Singer Nähmaschine. Leider kann ich grad kein Foto machen, da ich momentan nichts hochladen kann. Aber es ist eine solche:

    [​IMG]


    :achwiegu: :achwiegu:

    EPdDwnb :oops:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Meine neueste Errungenschaft :)

    Wow cool!

    Und die hat tatsächlich jemand weggeschmissen?
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine neueste Errungenschaft :)


    Du glaubst gar nicht, was die Leute alles wegwerfen :ochne: Stellenweise nagelneue Sachen. Was meinst Du wo Adriano´s Kettcar her ist :heilisch:
    Oder neulich hat Nico für Adriano ein ferngesteuertes Auto mitgebracht, nagelneu, riesengross, wär er nicht so schwer könnt er sich drauf setzen :hahaha:
    Da sieht man wieder in was für einer "WegWerfGesellschaft" wir leben. Aber mir/uns kommt´s in dem Fall zugute.

    Ich hab hier im WZ ja auch ne alte Adler-Schreibmaschine stehen, haste die noch nicht gesehen? Die kam auch zum Schrott.

    Wenn ich überleg was das Zeug beim Antiquitätenhändler kosten würde....
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Meine neueste Errungenschaft :)

    :umfall:

    ich glaubs ja nich!!!

    Nee die Schreibmaschine hab ich noch nich bewußt wahrgenommen!

    Ich schick dir dann ma ne Liste für was ich noch so bedarf hätte! :weglach:

    Nee Witz...bin selbst grad am Platzmachen :umfall:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine neueste Errungenschaft :)


    Also wenn du Antiquitäten anzubieten hast, dann her damit :)

    Bin noch auf der Suche nach so nem alten Waschbrett. So was in der Richtung:
    [​IMG]
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Meine neueste Errungenschaft :)

    Wow spitze Steffie!

    Dann richte es mal schön her, damit ich es auch mal bewundern kann! :jaja:
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Meine neueste Errungenschaft :)

    wow cool

    ich liebe ja auch so alte Sachen.


    Wenn jemand alte Bügeleisen wegschmeist (solche mit Kohle), dann nehm ich die gerne, wenn Du dafür keinen Bedarf hast :jaja:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine neueste Errungenschaft :)

    Ich halte die Augen mal offen, aber sowas hab ich jetzt bei uns noch nicht gesehen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...