Mein Garten Meine neuen Hauswurzen ;o))

Italia

süße Fee
Hallölle

anbei ein paar Bilder von mein lieblingen :->

Dank Kathi :bussi:

Ich finde die richtig schööön
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

Davon haben wir gaaaaaaaaaaaaaanz viele vorm Haus...aufjedenfall letztes Jahr. Ich dachte ds wär Unkraut :oops:

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

Alina hat gesagt.:
Davon haben wir gaaaaaaaaaaaaaanz viele vorm Haus...aufjedenfall letztes Jahr. Ich dachte ds wär Unkraut :oops:

lg


Oh nein kein Unkraut :-?

Das sind so ne art Steinrosen :)

Also solltest du noch welche haben und nicht mehr gebrauchen her damit :->

Ich freue mich über ganz viele :-D
 
M

Marion

AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

Das sind also die vielgepriesenen Hauswurzen!!!

Die kenne ich auch von meinen Eltern aus'm Garten....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

Zur beruhigung, ich habs nich wie Unkraut behandelt ;-) Also heißt, nicht weggemacht :-D

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

Alina hat gesagt.:
Zur beruhigung, ich habs nich wie Unkraut behandelt ;-) Also heißt, nicht weggemacht :-D

lg


dann ist ja gut :->

aber ableger ..kannste mir gerne schicken :nix:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

Die habe ich neulich auch irgendwo "wuchern" sehen. Da war ein ganzes Nest von den Dingern.

Wie mache ich denn da Ableger weg und wie kriege ich die bei mir wieder eingepflanzt?

Mögen die lieber sandige Erde, sieht auf deinen Fotos so aus...?

:)

Wenns klappt kriegste auch einen Ableger!! Aber erst mal muss ich die Stelle wieder finden... :)
 

RTA

Blumenfee
AW: Meine neuen Hauswurzen ;o))

Hallo Snadra,

Du nimmst einfach eine Rosette ab, legst sie in/auf Erde und wartest :jaja:

LG
Regina :blume:
 
Oben