Haustiere Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Nats

Jupheidi
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

Dajana, ich mach neue Bilders, dann zeig ich sie dir . Eine Albino-Tigerphyton hab ich noch nicht. Noch hab ich 2 100% het Albino. Sind aber wildfarbend. Aber mein Mann würde auch gerne noch einen Albino haben und sucht gerade jemanden, der evtl. mit einem wildfarbenden tauschen würde.

Bilder gibts vielleicht gleich :winke:

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

am anfang sind die mäuse alles andere als süß, die sind ja gerade einen tag alt, nackt und blind.
später wird es dann auch für mich schwerer, aber wer lebend nicht füttern mag kann bei gefroren bleiben.

Weisst Du, da ich selbst mal eine Ratte hatte die 9 Junge bekam (habe sie trächtig gekauft) sind auch die nackigen kleinen für mich "süss". Ich habe sie halt alle vom ersten Tag an gehabt und zugeschaut wie sie grösser wurden, wie sie Fell bekamen ect... ein wunderschönes Erlebnis und ich hätte vielleicht auch deswegen ziemlich probleme beim Füttern. Für mich wäre es deswegen nichts, aber trotzdem mag ich Schlangen und halte sie auch gerne mal :)

:winke:

Ohhh sind die schön :jaja: Ich hab keine Angst vor Schlangen und würde sehr gern mal eine anfassen. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit dazu :rolleyes:

Hendrik hätte auch nix dagegen. Nur ist es sicher "aufwendig"... und den Platz für ein Terrarium haben wir nicht.

lg

Ich hatte oft die Gelegenheit, das erste mal im Schlangenzoo da durfte ich eine Boa Constrictor halten, boaaah :bravo: ein riesen Tier, schwer und das faszinierstente sind die Muskeln. Wenn sie sich auf Dir bewegt dann spürst Du wie sie die Muskeln anspannt, das finde ich total schön.

Als ich schwanger war und meine Mutter besucht habe dann habe ich ihre Schlangen oft auf dem Bauch gehabt. Du glaubst nicht wie beruhigend das für Melissa war, egal wie zappelig sie war, kaum war die Schlange auf dem Bauch wurde sie ruhig, so wie ich :rolleyes:

Grüssle Sabrina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

@brini: ja das mag sein das du darum sowas nicht füttern könntest.
meine cousine hat ganz viele ratten die leben bei ihr auf etwa 10qm sie wäre sogar bereit mir jungtiere als futter zu geben, hätte ich vorher nicht gedacht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

WoW sind die hübsch! Hach...*schmacht* Ich würd ja auch wenn ich könnt :rolleyes:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

sehr schöne Tiere .

Ich bin ja auch so eine Reptilientante und habe über 20 Terrarien daheim

Gruß,
Berrit
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meine neuen Haustiere, Kornnattern

:herz:

Sowas würd mir ja auch gefallen, aber dann bekomm ich von meinem Mann garantiert die Kündigung :nix:
 
Oben