Meine neue Küche........

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
.........hab ich gerade bei ebay entdeckt

Steht hier in Hannover zur Selbstabholung bereit, gefällt mir super gut, hat nen Gasherd ;-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
und geht doch sicher nicht für mehr als ein paar hundert Euros weg, oder?
Ist ja schliesslich second- hand- Ware :crazy: :hahaha:

SCHADE...................:cool:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Meine neue Küche........

Superchick, wow! Allerdings bin ich vom Gasherd abgekommen seitdem ich Induktion habe... :heilisch: Happy bidding!

Zaza
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Meine neue Küche........

Huuuuui,joah, die würd ich auch nehmen.:)

Allerdings überlege ich gerad, WO in meiner 1,50x2,30-Schlauch-Küche ich diese stellen würde.:hahaha:
Von daher springe ich als Bieter ab und drücke die Daumen,das es nicht allzu teuer wird.:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meine neue Küche........

schick schick :)

und? wieviele haben von uns auf beobachten geklickt :hahaha: der Verkäufer traut bestimmt seinen Augen nicht wenn er sieht wieviele "Beobachter" die Küche hat

.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meine neue Küche........

:winke:

Schick schicker am schickesten! :bravo:

DAS nen ich mal Küche.. Wie soll ich denn dat Ding hier nennen dat ich hier hab? Boah.. Da werd ich abber neidisch wenn ich soooo viel Platz für ne Küche seh...


Versuchst die zu bekommen??? *neugierig frag*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meine neue Küche........

Ach was.....ich hab auch nicht wirklich den Platz (obwohl man ja auch nur nen teil verbauen könnte :) ) und sicher nicht das Kleingeld, um sie zu bezahlen......... - mal sehen - wenn sie zufällig außer uns keiner entdeckt und also von den hunderten Beobachtern keiner außer mir bietet.......dann vielleicht :hahaha:
 
Oben