Meine neue Küche wird grad aufgebaut

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen

ich hock im Garten am neuen Haus und geniesse zu beobachten wie meine neue Küche entsteht, hach ist die schöööööööön....

Das Haus nimmt gestalt an und ich werde langsam warm mit der neuen Umgebung.

Samstag ziehen wir ein, die Kinderzimmer sind schon fertig und warten nur noch auf die restlichen Möbel und darauf mit Leben gefüllt zu werden.

Der Garten bekommt die ersten Blümchen und es ist einfach nur toll :).

EPddWnb aber ich ;-)

freudige Grüße

Steffi
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Küche wird grad aufgebaut

Wie schön...Geniess es weiter.

Wir planen grade unsere neue Küche für unser neues Haus. Ich bin schon ganz kirre...

sich mitfreuende Grüsse Mel
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Meine neue Küche wird grad aufgebaut

:winke:

Das freut mich gaaanz riessig für dich,und wünsche euch das ihr so richtig glücklich im Haus werdet!!:bravo:

Und ich hoffe du zeigst ein paar Bilder!:winke:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Meine neue Küche wird grad aufgebaut

Schön dich so zufrieden zu wissen Steffi :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Meine neue Küche wird grad aufgebaut

Danke Ihr Lieben, Bilder gibt es wenn die Küche fertig dekoriert und eingerichtet ist :D
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meine neue Küche wird grad aufgebaut

:) toll hört sich das an... ich warte auch gerne auf Bilder der neuen Küche

schön das Du Dich so glücklich fühlst

lg

.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Meine neue Küche wird grad aufgebaut

Die alte Wohnung leert sich, und ich hocke hier und schwanke zwischen lachen und weinen, ich weiss nicht genau was ich fühlen soll, es ist so komisch alles... ich weiss es nicht so ordnen zu sortieren...

Ein Möbelstück nach dem anderen, ein geliebtes Dekoteilchen nach dem anderen verlässt die Räume, nur noch wenige Dinge stehen bis auch diese Samstag abgeholt werden.

Ich sollte mich freuen auf den neuen Lebensabschnitt aber ich bin irgendwie doch ängstlich...

Steffi
 
Oben