Haustiere meine neue Kornnatter

Dajana

Gehört zum Inventar
Seit einer Woche haben wir einen neuen Mitbewohner, ein Kornibock von Juni 08.
Leider ist sie sehr aggressiv und lässt sich nicht anfassen, ich wurde auch schon 1x gebissen.
Ich werde sie jetzt jeden Tag etwas an die Hand gewöhnen, erstmal mi Handschuhen ;-) .

jb6weh.jpg


33afbz5.jpg


6oikp5.jpg


2vmvtll.jpg


2i6ypnq.jpg


eogo3.jpg


28iq73c.jpg
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: meine neue Kornnatter

Autsch .....Na schön schaut sie ja aus, aber meine Art von Tieren ist das nicht.

Viel Spass und Freude damit.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: meine neue Kornnatter

Na aber fotogen isse ja .... die sind nicht giftig oder ??? Ein hübsches tier, wenn auch gaaaanz und garnicht so meine Richtung ....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: meine neue Kornnatter

nein das sind würgeschlangen und das beißen tut auch nicht sonderlich weh, es ist nur ein schreckmoment.
 

Nats

Jupheidi
AW: meine neue Kornnatter

Ui, die sieht ja aus wie meine Classic Hurricane. :winke::bravo:
Schickes Tier. Aber am besten nicht jeden Tag händeln. Davon werden sie eigentlich scheu, weil sie sich nicht sicher fühlen. Also 2 mal die Woche sollte reichen. Jedenfalls halten wir es ja auch so mit unseren großen Schlangen und die sind alle total ausgeglichen und auch wenn man es nicht so sagen darf "handzahm" . Unsere Boas waren am Anfang sehr aggro und haben sich dann mit ganz viel Ruhe an die Hand gewöhnt. Da haben wir sie nur 1 mal die Woche rausgeholt und ansonsten völlig in Ruhe gelassen. Und nu sind sie unsere ruhigsten Tiere.

LG und viel Spaß damit:winke:
 
Oben