meine neue Kornnatter

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Dajana, 9. Februar 2009.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Seit einer Woche haben wir einen neuen Mitbewohner, ein Kornibock von Juni 08.
    Leider ist sie sehr aggressiv und lässt sich nicht anfassen, ich wurde auch schon 1x gebissen.
    Ich werde sie jetzt jeden Tag etwas an die Hand gewöhnen, erstmal mi Handschuhen ;-) .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: meine neue Kornnatter

    Autsch .....Na schön schaut sie ja aus, aber meine Art von Tieren ist das nicht.

    Viel Spass und Freude damit.
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: meine neue Kornnatter

    Na aber fotogen isse ja .... die sind nicht giftig oder ??? Ein hübsches tier, wenn auch gaaaanz und garnicht so meine Richtung ....
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: meine neue Kornnatter

    nein das sind würgeschlangen und das beißen tut auch nicht sonderlich weh, es ist nur ein schreckmoment.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: meine neue Kornnatter

    Ui, die sieht ja aus wie meine Classic Hurricane. :winke::bravo:
    Schickes Tier. Aber am besten nicht jeden Tag händeln. Davon werden sie eigentlich scheu, weil sie sich nicht sicher fühlen. Also 2 mal die Woche sollte reichen. Jedenfalls halten wir es ja auch so mit unseren großen Schlangen und die sind alle total ausgeglichen und auch wenn man es nicht so sagen darf "handzahm" . Unsere Boas waren am Anfang sehr aggro und haben sich dann mit ganz viel Ruhe an die Hand gewöhnt. Da haben wir sie nur 1 mal die Woche rausgeholt und ansonsten völlig in Ruhe gelassen. Und nu sind sie unsere ruhigsten Tiere.

    LG und viel Spaß damit:winke:
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: meine neue Kornnatter

    Danke für die erklärung. Dann hoffe ich mal dass ihr das hin bekommt.
    Also hübsch ist sie wirklich ..... je öfter ich die Bilder anschaue .... faszinierend
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: meine neue Kornnatter

    @natascha: danke dir ich werde das dann wohl 2-3x die woche machen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...