Meine neue Kamera ist heute gekommen *freu*

laispa

Rettender Engel
Ja, ich hab sie mir endlich geleistet :bravo:

Ich freu mich sooooooooo

Endlich, eine digitale Spiegelreflex

und zwar die ............ Canon EOS 450D .................


Ich freu mich so :brav0:


Nun werdet ihr auch endlich wieder ein paar Bilder von mir zu sehen bekommen :jaja:

Warte jetzt nur noch auf ein zusätzliches Objektiv, das ich bestellt habe und dann geht es richtig los


:winke:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Meine neue Kamera ist heute gekommen *freu*

Hey Glückwunsch!:bravo:

Wir haben uns Weihnachten die EOS 1000 gekauft und die macht so tolle Bilder.
Viel Spaß beim Fotografieren.
 

Nats

Jupheidi
AW: Meine neue Kamera ist heute gekommen *freu*

Viel Spaß!

Wenn ich bedenke, das wir seitdem wir die Eos 400D haben 10000 Bilder gemacht haben :umfall:

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine neue Kamera ist heute gekommen *freu*

Wir haben uns vor ein paar Monaten die Sony alpha 350 geleistet und die macht auch super Bilder! :bavo:

Viel Spaß damit!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine neue Kamera ist heute gekommen *freu*

Viel Spaß mit deinem neuen Hobby. Kann auch süchtig machen :-D

Ich weiß gar nicht, allein mit der K20D die ich jetzt habe, hab ich schon 6000 Bilder gemacht :umfall:

lg
 
Oben