Meine neue Homepage

schnecklie

Familienmitglied
AW: Meine neue Homepage

*seufz*
Sag mal, wenn man dich wegen zu schnell Fahrens blitzt, sagst du dann auch: aber andere waren genauso schnell?
Ich versuche gerade, dir klarzumachen, welche möglicherweise sehr teuren Fallstricke du dir auf deiner Seite eingebaut hast. Und sowas wird gerne und schnell mal als Grund für eine teure Abmahnung genutzt. Aber es ist ja dein Geld...

Salat

Dann versuche mir doch auch zu sagen wo in meiner Homepage die Fallstricke stecken anstatt mir immer wieder zu sagen das ich Fehler habe. Also wäre es besser meine Homepage zu löschen? zumindest hört es sich so an.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Meine neue Homepage

Nein, es wäre am Besten, sich vorher kundig zu machen, was man bei einer Shop-Page (und das ist sie nunmal) beachten muß. Das kann man sich ergooglen (das ist kostenlos, aber dafür auf eigenes Risiko), oder man fragt Fachleute, die meist dann (zu Recht) etwas kosten. Ich habe dir zwei, drei Punkte genannt, in denen ich (basierend auf meinem Wissen) die potentiell heftigsten Probleme sehe. Wie du mit diesen Punkten umgehst, mußt du wissen. Ich hab aber keine Lust, jetzt kostenlos für dich deine Arbeit zu machen.

Salat
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Meine neue Homepage

Hallo

ich habe dich angefragt ob du mir helfen würdest da kam gleich ein NEIN, ohne mir aber zu sagen JA es kostet so und so viel, umsonst ist nichts das ist mir auch klar.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meine neue Homepage

Superschöne Sachen - ich glaub, von mir bekommst Du auch ne Bestellung :herz:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Meine neue Homepage

na dann senfe ich auch mal dazu - und bring noch mehr unruhe rein ;-)
erstens finde ich hat salat absolut recht, denn bei einer eventuellen abmahnung helfen aussagen wie "die anderen machen es auch so" rein gar nix. und ICH persönlich, also nur ich, fühle mich von einer homepage, die voller schreib- udn grammatikfehler ist nicht sehr angezogen. vielleicht kennst du jemanden kundigen, der mal drüber schauen möchte?

lg
riccarda
 
Oben