Meine neue Homepage

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Meine neue Homepage

Hallo danke euch ja klar was ist falsch???

[h=4]Herzlich Willkommen auf meiner Seite.[/h][h=4]Hier findet ihr viele Selbsthergestellte Waren,von Taschen,Kindermützen bis hin zum Schmuck.[/h][h=4]Gerne könnt ihr auf Anfrage auch andere Farbkombinationen,Größen und Stoffe bekommen.[/h][h=4]Für besondere Wünsche bin ich immer gerne ansprechbar.[/h][h=4]Bei Kauf von mehreren Artikeln fallen nur einmal die höheren Versandkosten an.[/h][h=4]Ab einem Warenwert von 20 Euro ist jede Bestellung innerhalb Deutschlands VERSANDKOSTENFREI !!![/h]
[h=4]Viel Spass beim stöbern wünscht euch Danis-Zauberstube[/h]

- Selbsthergestellt klein schreiben
- Stöbern groß schreiben
- nach einem Komma ein Leerzeichen

Ich hab jetzt nur die Startseite angeschaut, aber das wären Sachen, die mich auf einer Homepage stören...
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Meine neue Homepage

Nach jedem Satzzeichen gehört übrigens ein Leerschritt, das macht auch den Lesefluss einfacher.

Hier würde ich ein bissl feilen, der erste Satz liest sich etwas holprig:

FeuTüTa_(Feuchttüchertasche)

Die Feutüta passt sich optimal der Füllung an und durch die großzügige Öffnung lassen sich, auch mit nur einer Hand, blitzschnell die Tücher herausziehen. Macht das Wickeln unterwegs oder auch zu Hause nun zu einem echten Hingucker & vor allem praktisch!_Ohne Inhalt...

Preis: 5,90_

Die Feutüta passt sich optimal der Füllung an. Durch die großzügige Öffnung lassen sich die Tücher blitzschnell auch mit nur einer Hand herausziehen.

LG,
Mullemaus
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Meine neue Homepage

Dein Impressum ist nicht vollständig, das könnte Geld kosten. Außerdem heißt es Widerruf, ohne ie. Du hast weiterhin keine AGB formuliert, also gelten wohl die gesetzlichen Vorschriften - sind die für dich ausreichend?
Weiterhin beachtest du das Textilkennzeichnungsgesetz nicht: http://www.gesetze-im-internet.de/textilkennzg/BJNR002790969.html
Auch das könnte teure Abmahnungen auslösen.
Hier nochmal "in Deutsch": http://www.shopbetreiber-blog.de/20...uf-von-textilien-kann-zur-abmahnfalle-werden/

...und klar nähst du nur zum Spaß und an der Freud, aber ein Gewerbe kann finanzamttechnisch auch als Liebhaberei bewertet werden, vor allem, wenn man dermaßen mit Verlust kalkuliert wie du es tust. Produktionskosten sind nun mal nicht nur Stoffe und Kurzwaren, sondern auch Energie und Arbeitszeit.

Salat
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Meine neue Homepage

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Hier findet ihr viele Selbsthergestellte Waren,von Taschen,Kindermützen bis hin zum Schmuck.

Gerne könnt ihr auf Anfrage auch andere Farbkombinationen,Größen und Stoffe bekommen.

Für besondere Wünsche bin ich immer gerne ansprechbar.

Bei Kauf von mehreren Artikeln fallen nur einmal die höheren Versandkosten an.

Ab einem Warenwert von 20 Euro ist jede Bestellung innerhalb Deutschlands VERSANDKOSTENFREI !!!


Viel Spass beim stöbern wünscht euch Danis-Zauberstube



- Selbsthergestellt klein schreiben
- Stöbern groß schreiben
- nach einem Komma ein Leerzeichen

Ich hab jetzt nur die Startseite angeschaut, aber das wären Sachen, die mich auf einer Homepage stören...


Danke dir. Man könnte Stöbern auch klein schreiben denn das tut man ja aber ich habe es jetzt mal geändert. Danke für eure Hilfe.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine neue Homepage

Ach ja, eine Aneinanderreihung von Ausrufezeichen finde ich persönlich furchtbar.

Wie ist das eigentlich, verwendet du dafür selbstgemachte Nähmuster oder gibt es die schon? Muss man da ggf. sowas wie Urheberrecht bei der Vorlage ansetzen? Kenn ich mich nicht mit aus, fiel mir aber spontan ein.
 

schnecklie

Familienmitglied
AW: Meine neue Homepage

Ach ja, eine Aneinanderreihung von Ausrufezeichen finde ich persönlich furchtbar.

Wie ist das eigentlich, verwendet du dafür selbstgemachte Nähmuster oder gibt es die schon? Muss man da ggf. sowas wie Urheberrecht bei der Vorlage ansetzen? Kenn ich mich nicht mit aus, fiel mir aber spontan ein.

Nein die Schnittmuster sind gekauft. Danke dir.
 
Oben