Mein Garten Meine neue Errungenschaft!

Steffie

Neugieriges Luder
Guckt mal, war mit meiner Mutter heute bei ner Privat Gärtnerei. Und ich habe mich sofort verliebt. Die haben Blumen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ich wollte gar nicht mehr gehen. Nach meinem Türkeiurlaub werde ich da unbedingt nochmal hinfahren und mein Geburtstagsgeld auf den Kopf hauen ;-)

Das ist echt der Wahnsinn

Die schwarzäugige Susanne hat schon ewig lange wie sagt man da... Ausleger??? :verdutz:
Und das andre ist ne ganz neue Fuchsienart mit nach oben wachsenden Blüten.

So und nun gebt mal bitte Tips ab was ihr glaubt was das gekostet hat, oder sagt mir was es bei euch kostet. Dann werde ich euch auch sagen was ich bezahlt hab, denn ich muss doch wissen ob das echt so billig war!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:
bei hier würdest Du gut und gerne 40 Euro für beide Pflanzen bezahlen (mindestens!)
Die schwarzäugige Susanne rankt übrigens starkt - vielleicht solltest Du ihr ein paar Leinen ziehen :jaja:

LG Silly
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ja muss ich dann noch. Habe sie grade erst raus gestellt

Also ich habe bezahlt für die Susanne 8 Euro und für die Fuchsie 11 euro!

Dort ist alles sooooo billig, die sehen mich bald wieder!
 
D

dorsana

Uii, das waren ja richtige Schnäppchen.
Ich hab letztes Jahr eine s. Susanne für 9 Euro gekauft die war bestimmt nur halb so groß wie Deine. Aber zum Glück wachsen die ja ziemlich schnell.
Für dieses Jahr hatte ich mir eigentlich Samen aufgehoben, aber den leider im Frühjahr nicht mehr gefunden :nix:

LG Doreen
 

Jano

Engel auf Erden
Super Schnäppchen- meine Susanne ist ncoh klein und hat Miniblüten und hat doch schon 7€ gekostet. Ich hoffe, sie rankt noch hoch...:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Halbschattiger Platz :prima: ein bißchen Sonne mögen die schon auch, nur keine pralle Mittagssonne :)
 
Oben