Meine Nerven...CTG

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine Nerven...CTG

Das keine Herztöne hat ich auch schon mal ... aber das kam dann davon, dass sie die Maus weggedreht hat und dann hat das CTG halt die Herztöne nicht mehr drauf gehabt! :umfall:

Meine Maus muss aber sowieso bei jedem CTG erstmal geweckt werden! Am Anfang liegen die Herztöne immer schön bei 120-130 und das ist dann immer zu wenig! :umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Meine Nerven...CTG

Mone, ich hab grad mit Dir gefühlt... :umfall:

Genau das ist mir auch einmal passiert und ich habe nur noch :heul: und bin in Panik geraten... :oops: Was ich natürlich mal wieder völlig aussen vor gelassen hatte: Manchmal hat der Sensor keinen Kontakt auf dem Bauch, Kind dreht sich weg etc...

Alles halb so wild, lass es Dir gutgehen! Mein Mann ist übrigends auch nochmals 5 Tage biken gefahren, da war ich in der 34. Woche....

:nix:

Zaza
 

Nats

Jupheidi
AW: Meine Nerven...CTG

Ach Mone :troest:
Bei mir ist das immer so, das die Herztöne weggehen, weil die Plazenta genau vorm Herz liegt. Bei mir ist teilweise gar kein CTG aufgezeichnet worden. Man hat zwar leise die Töne gehört, aber das Gerät hat nix aufgezeichnet. Um überhaupt erstmal das Herz zu finden muß bei mir meistens die Arzthelferin 10 Minuten suchen. Ich bin mal gespannt, wie es morgen aussieht.

LG
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Meine Nerven...CTG

Ich kenne so eine Situation nicht. Kann mir aber gut vorstellen wie es dir ging :troest:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Meine Nerven...CTG

bei unserm Burschen hier sind dei CTG´s meistens super. Bei Lena war das auch immer schwer, da sie auch dauern abgehauen ist oder geschlafen hat.

Ich hoffe nur das er in soweit Recht hat, das jetzt am WE nix passiert...
Aber kann ganz plötzlich ganz schnell gehen, oder ??
er ist aber auch mutig ;-) Männer eben. Meiner ist heute nochmal auf Dienstreise gefahren und er ist erst Do abend wieder da. Man geht ja nicht davon aus, dass es wehenbedingt nun sofort los geht, aber nach der Geburt von Lena bin ich da bissl vorsichtig ;). Und die Fruchtblase kann halt immer mal platzen, aber sonst sollte nüscht passieren :-D

Ausserdem haben wir am 20.03. noch Termin beim Fotografen...und dann würde ich gerne noch schwanger sein :)
ui, na der Termin ist aber auch nicht schlecht :cool: Ich denke aber schon, dass Du da noch mit Baby-inside hingehen wirst :)
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Meine Nerven...CTG

Was meint was am Freitag bei unserem ersten CTG los war.
Zum Schluss standen 3 Hebammenschülerinnen vor dem CTG und schüttelten die Köpfe. Irgendwann hats dann geklappt und das CTG konnte aufgezeichnet werden.
Den Krümeln hat es aber gar nicht gefallen und sie haben während der ganzen Zeit immer wieder gegen die Schallköpfe getreten.:umfall:
Ich fand es aber anstrengend eine halbe Stunde auf der kleinen Liege zu liegen weil ich mich kaum bewegen durfte sonst waren die Herztöne wieder weg.
Bei meiner FÄ gibt es wenigstens einen bequemen Liegesessel.:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine Nerven...CTG

Mir wurde von meinen Hebis gesagt das manche Kinder CTG's nicht leiden können. Sie haben "Angst" vor ihrem eigenen Herzschlag...

lg
 
Oben