Meine Nerven...CTG

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mone, 2. März 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Hattet ihr das auch schonmal ???

    Heute war mein drittes CTG...
    Sonst lief immer alles einwandfrei...
    Und Heute ???
    4 mal !!! sind die Herztöne auf 0 gegangen und das Gerät hat schrecklich Alarm geschlagen...
    Beim ersten Mal war ich noch ganz ruhig und die Arzthelferin meinte auch, dass das mal passieren kann, wenn der Kleine unruhig ist (und der hat wirklich wild in mir rumgeturnt)
    Beim vierten Mal aber hab ich vor Angst schon fast geweint...vielleicht total übertrieben, aber ich hatte wirklich Panik !
    Im Endeffekt hab ich auch eine 3/4 Stunde am CTG gehangen, was mich nur noch mehr beunruhigt hat...

    Mein Arzt sagt aber, alles ist ok...dem Kleinen geht es gut... :umfall:

    Er hat auch heute nochmal US gemacht und gemessen...

    Schätzungsweise 48 cm und 2900 gramm...
    Muttermund zu, perfekte Lage vom Kind...
    Er sagt wenn es jetzt losgehen würde, würde man den Kleinen nicht mehr aufhalten...allerdings glaubt er nicht, das vor dem ET was passiert...

    Na dann...
    Toby fährt nämlich übers WE nochmal in Skiurlaub...

    LG Simone
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Nerven...CTG

    :troest: Ich kenn das.. ich war schon kurz vorm Schweißbad wenn die Hebi die Herztöne nicht "sofort" gefunden hat :umfall:

    Ich wünsch dir noch wunderschöne restliche Tage... du hast ja auch nich mehr lang :umfall:

    lg
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Meine Nerven...CTG

    Eigentlich blöd, oder ?

    Ich meine, ich hab ihn ja *turnen* gefühlt...
    Ja, so langsam geht es bei mir auch dem Ende zu...

    Ich sehe gerade, das deine Kleine schon drei Wochen alt ist...
    Haben wir nicht gestern noch mit dir gehibbelt ??

    Unglaublich...die Zeit rennt nur so davon !

    LG SImone
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Nerven...CTG

    :entsetzt: Neee, GAR KEINE Herztöne, das hatte ich noch nie :umfall:

    Neulich schwankten Frans`Töne immer zwischen 150 und 80 - ein auf und ab - da wurde mir schon ganz anders - im Endeffekt konnte sich das CTG-Gerät aber nur nicht entscheiden, ob es meine oder seine Herztöne anzeigt :umfall: :)

    Schön, dass alles gut ist :jaja:
    Auf irgend eine "Prognose" vier Wochen vor Termin würd ich allerdings mal gerade GAR NIX geben.......
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Meine Nerven...CTG

    Das war bei Leonie Gang und Gäbe...

    Die ist immer mal wieder "abgehaut". Das beunruhigt einen natürlich total, da kann ich dich sehr gut verstehen. :troest:

    Der Rest hört sich ja super an!:bravo:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Meine Nerven...CTG

    Ne, mache ich auch nicht...
    Ich hoffe nur das er in soweit Recht hat, das jetzt am WE nix passiert...
    Aber kann ganz plötzlich ganz schnell gehen, oder ??

    Ausserdem haben wir am 20.03. noch Termin beim Fotografen...und dann würde ich gerne noch schwanger sein :)

    lg Simone
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Nerven...CTG

    Ich hatte sie ja auch noch Turnen gemerkt :rolleyes: Und jeden früh hab ich erst mal in mein rein "gehört" ob sie noch da ist... auch nicht gerade schön.

    Ja 3 Wochen schon... :umfall: Bald kommt sie in die Schule :hahaha: :cool:

    lg
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine Nerven...CTG

    Ja, das hab ich mir auch sagen lassen ;-),
    aber bei mir ging ja bisher auch nix schnell - eher im Gegenteil: bei Klara meinte meine Ärztin Mitte Dezember, dass sie sicher noch vor Weihnachten käm (Termin war 14.01) - und geboren wurde sie am 24.01 :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...