Meine Mutter ODER Omas sind so unbezahlbar!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 1. Oktober 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Heute feiert mein Bruder Geburtstag. Und mir kamen vorhin die Tränen *schluck* ...

    Meine Ma hat Kuchen gebacken. Auch ihre superlecke "spanische Apfeltorte". Und so ganz nebenbei erzählt sie mir, dass sie die diesmal anders gebacken hat. Nämlich 3/4 mit Apfelscheiben und 1/4 mit Birne - für Ariane. Es sind diese kleinen Dinge, die mich an ihr erstaunen ...

    gerührte Grüße
    Andrea
     
  2. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    ....ohne Worte..........

    Einfach toll!!!
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, Mütter/Omas sind unbezahlbar. Ich wünsche Euch eine schöne Feier.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ach, das kann ich Dir nachfühlen, meine sind gestern spontan vorbei gekommen, nachdem sie gehört haben, das die Nacht so besch... war und Markus in Wien, ach ich liebe Sie so:herz:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Das find ich eine sehr nette Geste. Einfach toll :prima:
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Super diene Mama!
    Glaube meine würde daran garnicht denken, die ist immer so im Streß!

    LG Kerstin
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist soo lieb. Genauso ist meine Mutter auch und dann wünsch ich mir immer, daß ich Matleena eine genauso gute Mutter sein kann und dann später auch mal eine so gute Oma. Aber ob mir das gelingt ??

    Viele Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...