Meine Mutter ODER Omas sind so unbezahlbar!

Schäfchen

Copilotin
Heute feiert mein Bruder Geburtstag. Und mir kamen vorhin die Tränen *schluck* ...

Meine Ma hat Kuchen gebacken. Auch ihre superlecke "spanische Apfeltorte". Und so ganz nebenbei erzählt sie mir, dass sie die diesmal anders gebacken hat. Nämlich 3/4 mit Apfelscheiben und 1/4 mit Birne - für Ariane. Es sind diese kleinen Dinge, die mich an ihr erstaunen ...

gerührte Grüße
Andrea
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ja, Mütter/Omas sind unbezahlbar. Ich wünsche Euch eine schöne Feier.

Liebe Grüße
Susala
 

Su

Das Luder
Ach, das kann ich Dir nachfühlen, meine sind gestern spontan vorbei gekommen, nachdem sie gehört haben, das die Nacht so besch... war und Markus in Wien, ach ich liebe Sie so:herz:
 

Nemo

nah am See
Das ist soo lieb. Genauso ist meine Mutter auch und dann wünsch ich mir immer, daß ich Matleena eine genauso gute Mutter sein kann und dann später auch mal eine so gute Oma. Aber ob mir das gelingt ??

Viele Grüße
Sandra
 
Oben