Meine Monster

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 20. März 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich wollte nochmal ein paar Fotos zeigen ;-)

    Den beiden gehts bestens. (Eher gesagt wieder) Denn Lotta (die weiße) war seit November sehr schwer krank :-? Hatte ein Loch im Kopf von einer Eitrigen Entzündung. Sie fraß ÜBER 3mon. nichts und wenn sie es doch versucht hat kam es ein paar Minuten später wieder hoch. Deshalb ist sie auch nicht so gut gewachsen wie Axel. Sogar die Kiemen gingen fast ganz zurück :-?

    Jetzt hab ich aber für den Notfall etwas vom Tierarzt bekommen sollte diese Entzündung wieder kommen.

    Den Anhang 85388 betrachten

    Den Anhang 85389 betrachten

    Den Anhang 85390 betrachten

    lg
     
    #1 Alina, 20. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Meine Monster

    Hey toll, die beiden "Monster" :hahaha:

    Aber so viel kleiner wirkt die weisse eigentlich gar nicht, hast du ein Bild wo beide drauf sind?

    Und woher kam dieses Loch? Eine verletzung? Wie lange können die denn ohne Fressen überleben?

    Grüssle Sabrina, die "damals" zwar nach einer Homepage geschaut hat, aber trotzdem nimmer weiss wie die Tierchen heissen :rolleyes:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Monster

    Jetzt direkt nebeinander hab ich keines... aber dann sieht man es im Vergleich das sie westenlich dürrer ist.

    Tja wie lang kann sie überleben... wie man sieht sie hats ja geschafft... aber viel hätte sicher nicht mehr gefehlt.

    Das Loch kam von dem "Pickel" der ist aufgegangen und dann war das Loch da...

    Die Tiere heißen Axolotl deshalb ja Axel + Lotta :hahaha:

    lg
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Meine Monster

    :herzchen:

    Die beiden sind vieleicht SÜSS!!
     
  5. AW: Meine Monster

    Hallo,

    das sind ja tolle Fotos! Ich find die beiden richtig niedlich! :)

    LG
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Meine Monster

    *schmacht* Danke für die schönen Bilder!

    Ich musste letztens an euch denken, als Jauch was von Axolotls gefaselt hat - im Zusammenhang mit Einzellern :umfall: :hahaha: wenn der sein schlaues Team nicht hätte, wäre er manchmal auch ziemlich aufgeschmissen.

    Ich drück dir die Daumen, dass Lotta wieder gut zulegt und sowas nciht nochmal vorkommt!


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Meine Monster

    coole Viecher:bravo::bravo:

    aber die fressen doch auch lebendTiere? oder? ich erinner mich da an ein Video.

    hat denn dein TA Ahnung von diesen Tierchen? ich frag mich gerade, ob unserer TA da bescheid wüßte, wenn ich solche Tiere hätte und mal eins krank wäre.
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Monster

    Ja sie fressen nur lebende Tiere ;-) Das beschränkt sich aber auf Regenwürmer und Mehlwürmer. Ansonsten hab ich noch Lachspellets wo sie liebend gern ran gehen.

    Ich hab ihn gefragt ob er sich mit denen auskennt. Also die Profis sitzen in Berlin aber er hat auch ein wenig Ahnung gehabt :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...