Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin

Petra

desperate housewife
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Hallo, ich glaube, der Kuchen war ein stinknormaler Trockenkuchen vom Blech und dann in Form geschnitten (Hello Kitty ausgedruckt und als Schablone verwendet) und wie Mischa schon schrieb: Rezept für den Fondant und Cremes (zwischen Kuchen und Überzug muss eine glattgestrichene Creme, damit die Brösel und Huckel nicht durchdrücken und es halt eine feste Verbindung hat) gibts reichlich hier im Backforum. Ich meine, es war eine Mandarinencreme von Nadine (?).
Viel Spaß!
 
J

JOSIPA

AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

hallo.
super,vielen dank für die schnellen antworten.ich mache die torte am mittwoch und gebe weiter wie sie war;-)
 
J

JOSIPA

AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort;-)
Ich hoffe das klappt mit dem Überzug;-)aber an das Original komm ich niemals ran;)
Ich back die Torte am Mittwoch und schicke ein Foto zu.Ich muss mir nur überlegen was für eine Creme ich nehme.Mandarinen Sahne Schnitte gibts auch ,vielleicht nehm ich dann eine Himbeercreme???Schoko Kuchen gibts nämlich auch also Himbeer ist auch gut;-)
Aber das ist wirklich der Wahnsinn wie Perfekt die Torte aussieht.Sie könnten sie ohne Probleme so verkaufen hihi
Bis Mittwoch;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Ich würde mich freuen und im Grunde muss es ja auch nicht soooo perfekt sein, alles besser wie ein 0815 Kuchen finde ich und die Kids sowieso :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

..und denk dran: Du darfst keine Sahne an den Fondant kommen lassen!
 
Oben