Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Petra, 5. September 2007.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    So, nachdem ich gerstern abend ans Haus gefesselt war und daher die arme Maike versetzen musste, hab ich mich schon mal an Majas Geburtstagskuchen für morgen gemacht.

    Ich will ja jetzt hier keinen Unmut auf mich ziehen :hahaha:, und das mit dem sauberen Abschluss unten am Tortenrand muss ich wohl noch etwas üben :)umfall:), aber generell finde ich die Verarbeitung und auch die Herstellung des Fondants super-easy :bravo:.
    Hat auch nicht länger gedauert, als jeder andere Teig. Das geht doch total fix und schwer fand ich es auch nicht :???:
    Ich hab allerdings auch nur die halbe Menge genommen (und hatte noch massig über).

    Aber mal ehrlich, der Fondant schmeckt echt ****** :achtung:
    Ich kann die Leute verstehen, wenn sie es runterkratzen :umfall:
    Da bekommt man ja nen Zuckerschock, aber die Kinder werden es vermutlich lieben.

    So, genug gelabert, ich muss nämlich auch noch Muffins backen für die Schule :zeitung:



    I proudly present:



    HELLO KITTY

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

    Wow! :bravo:

    und wieso hatte Ela so "Schwierigkeiten"? Oder hast Du einfach die Tipps aus Ihrem "ich-mach-nie-wieder-ne-MMTorte"-posting beherzigt?

    :winke:
    Claudia
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

    Huhu Süsse,

    die Torte sieht echt klasse aus - Maja wird sich freuen wie ein(e) Schneekönig(in).

    Dickes Bussi und euch morgen einen schönen Tag,
    Claudi
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

    Wow:respekt:
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

    Keine Ahnung, hmm, ihr Posting hab ich auch nur überflogen, also nur ihr Anfangspost. Ich hab im Grunde nur dieses Rezept-Posting gelesen, das ganz oben "hängt", von Vanessa :???:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

    Na dann könnte ich mich ja doch an eine Tauftorte "wagen" - entweder bei mir läuft es wie bei Dir wie geschmiert oder wie bei Ela, wie geklebt :)

    :winke:
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

    Sieht super aus. Da wird sich deine Maus aber freuen....:jaja:
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Meine MMF-Premiere: "Hello Kitty"-Torte

    Ja spitzenklasse !!!!


    :laola: :laola: :laola:


    Gut gemacht !!!


    LG Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Claudia Behren hello kitty torte rezept

Die Seite wird geladen...