Meine Maus zahnt

B

Baby92010

huhu
ich habe mal eine frage was kann man alles beim zahnen machen???
was kann ich machen, was meiner maus hilft???
seid heute erst fingen seine problemchen richtig an, er weinte sehr viel kaute auf seinem beißring rum und war nicht zu beruhigen.
sei po ist auf einmal wund..habe gehört wohl auch ein anzeichen für zahnen?!
er hatte sonst noch nie einen wunden po ;).
er trank auf einmal vermehrt...einmal trank er anstatt seine 165ml ...250 ml 0o was sehr viel ist für ihn.
wollte morgen dentinox holen! was kann ich aber noch machen?
ich kühle auch mal seinen schnulli, das tut ihm auch sehr gut.
liebe grüße und für jeden tipp bin ich dankbar:winke:
 

Bina

Heisse Affäre
AW: Meine Maus zahnt

Also ich hatte zuerst die Osanit- Globuli besorgt, haben aber nicht geholfen.
Dann habe ich Chamomilla besorgt und mit denen fahren wir sehr gut!!
Dentinox-Gel ist meiner Meinung nach nicht so der Hit, ich denke einfach, dass das Gel beim Auftragen durch das vermehrte Speichel nicht an der schmerzenden Stelle haftet.

Musst du jedoch selbst testen.

LG:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Meine Maus zahnt

Wir hatten auch die Osanit Kügelchen. Ich denke das ist wie mit jedem homöopathischen Mittel, man muß ausprobieren, was hilft. Bei uns war es Osanit bei meiner Freundin auch Chamomilla.

Gute Besserung dem Kleinen !

Viele Grüße
Sandra
 
Oben