XANNA

Familienmitglied
AW: meine maus ist nicht mehr sie selbst

Ich würde auch auf nen Entwicklungsschub tippen oder vielleicht Zähne??? Es geht auch wieder vorbei, auch wenn es natürlcih anstrengend ist, wenn man drinn steckt. VOr allem, wenn das Baby vorher immer zufrieden war. Andere haben so ein Theater ja von anfang an monatelang...
Ich wünsch dir durchhaltevermögen. Das wichtigste ist, dass du auch an dich denkst und dir Auszeiten nimmst. Vielleicht kann ja jemand anderes in deinem Umfall mal ein-z wei Stunden auf sie aufpassen oder sie spazierenfahren
Alex
 
G

gragra

AW: meine maus ist nicht mehr sie selbst

Ich glaube das ist eine Entwicklungsphase.

Hab das bei meinen nicht so erlebt aber meine Nichte macht das genau so wie du es erzählst....

Da mußt du einfach durchhalten. Es kommen auch wieder bessere Zeiten :)

LG
 

toffi

Tourist
AW: meine maus ist nicht mehr sie selbst

Hallo,

danke für eure lieben antworten.
sie wird langsam wieder die alte :)

ich habe es so gemacht wie ute geschrieben hat. habe ich vorher auch schon gemacht, aber jetzt noch öfter.
nur die kleine maus hat sich jetzt irgendwie wieder damit abgefunden überall hin zu rollen, anstatt krabbeln oder robben.
das rollen konnte sie vorher schon. na solange es ihr gefällt, soll sie sich rollen.

was aber neu ist, nachts wenn sie aufwacht, weint sie nicht mehr, sonder rollt sie aufn bauch und versucht sich hinzusetzen. ich hab manchmal das gefühl das sie nur aufwacht um hinsetzen zu üben :)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: meine maus ist nicht mehr sie selbst

Hallöle,

ich kann mich den Worten der Mädels absolut anschließen und denke auch, dass die Maus kurz vor oder in einem Entwicklungsschub steckt, :zwinker:!! Du wirst nach diesen Phasen merken, dass dein Kind wieder etwas Neues kann, und stolz wie Oskar sein, :bravo:.


:winke:

P.S.: Wenn du merkst, dass deine Nerven gar nicht mehr mitspielen, dann geh aus dem Zimmer raus und atme einfach mal gaaaaaaaanz tief durch. Wirst sehen, danach gehts gleich besser.
 

toffi

Tourist
AW: meine maus ist nicht mehr sie selbst

Soooo nun hat sich doch total viel getan :)

seit dem 22.02 kann sie sich selbst hinsetzen und macht sogar schon kleine krabbel versuche,
sie redet ununterbrochen in babysprache mit uns.
und sie hat 2 neue zähne auf einmal bekommen.
und das alles fast aufeinmal, da hat meine maus aber allen grund gehabt zu meckern :D

bin stolz wie oska :):bravo:
 
Oben