Meine Maus ist krank :-(

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo Ihr Lieben,

meine Leonie ist krank. Sie tut mir so leid. Es fing gestern nach dem Mittagschlaf mit Fieber und heiserem Geschrei an. Der Arzt hat heute gesagt, sie hätte ein Virus, gegen den man nichts machen könnte. Die Symtome sind Fieber und eine Art Mundfäule 8O
Sie hat wohl viele viele kleine Minigeschwüre im Mund und Rachen.
Essen kann sie nur Pudding, Fruchtzwerge und Eis. Vielleicht mag sie ja später auch ein paar Nudeln.
Sie möchte gerne essen, weint dann aber, weil es eben so weh tut.
Nachher bekommen wir noch eine Tinktur, die den Mundraum etwas betäuben soll. Jetzt sind wir eine Woche zu Hause.
Oh man, was es so gibt.

Lg
Stefani
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Oh nein,

mir ist ein fehler unterlaufen. Eigendlich war ich gerade noch im Kaffeeklatsch und dann schnell mal hier.

Tschuldigung :-?

Lg
Stefani
 
Oben