Meine Maus ist krank :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 19. Juli 2004.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Leonie ist krank. Sie tut mir so leid. Es fing gestern nach dem Mittagschlaf mit Fieber und heiserem Geschrei an. Der Arzt hat heute gesagt, sie hätte ein Virus, gegen den man nichts machen könnte. Die Symtome sind Fieber und eine Art Mundfäule 8O
    Sie hat wohl viele viele kleine Minigeschwüre im Mund und Rachen.
    Essen kann sie nur Pudding, Fruchtzwerge und Eis. Vielleicht mag sie ja später auch ein paar Nudeln.
    Sie möchte gerne essen, weint dann aber, weil es eben so weh tut.
    Nachher bekommen wir noch eine Tinktur, die den Mundraum etwas betäuben soll. Jetzt sind wir eine Woche zu Hause.
    Oh man, was es so gibt.

    Lg
    Stefani
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh nein,

    mir ist ein fehler unterlaufen. Eigendlich war ich gerade noch im Kaffeeklatsch und dann schnell mal hier.

    Tschuldigung :-?

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...