meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

Pluto

Schokoladine
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

ach kommt ist nicht jeder süchtig wie wir *grins*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

pluto9 hat gesagt.:
ach kommt ist nicht jeder süchtig wie wir *grins*
Vielleicht nicht, aber der Thread besteht immerhin schon seit 5 Tagen und wenn sie nachts um halb eins noch die Zeit hat mal online zu gehen, dann hätte sie doch auch auf die bereits vorhandenen Beiträge antworten können.

Ach egal ... abwarten und Tee trinken, was passiert.

LG
Rebecca, die sich schon mal ihre Förmchen zur Seite legt :schaufel:
 

Pluto

Schokoladine
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

Rebecca wen ich sie währe und kein fake bin, dann würde ich es mir trotzdem auch jetzt nochmals überlegen zu schreiben.Lese das ganze nochmals durch es wurde doch viel ..... Wart doch mal ab.

Ich weis nicht ob ich mich nochmals getrauen würde zu schreiben da man ja von einem Fake ausgeht und nicht von dem stimmigen, klar ist es kommisch !

Versteht das einer was ich schreiben wollte *grins* Gehen wir doch mal dvon aus sie meint es ernst dan hat sie es auch einfacher zu antworten als anderst rum.


aber eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

Hm.....ich fühl mich irgendwie berufen, etwas zum thema zu sagen und mir ist jetzt erstmal egal, ob Du ein fake bist oder nicht - es geht schliesslich/evtl um die Kleine......

Ich hab auch immerwieder ein Problem mit Klaras Gewicht (mit 11 Monaten 7,5-8kg), muss aber dazu sagen, dass das von Anfang an so gering war (sie wurde zwar mit 3765g geboren, aber bei ET+10 und mit 57cm!) und mein KiA das auch immer schon o.k. so fand. Bei Klara ist es aber scheinbar wirklich Veranlagung - sie isst wie ein Scheunendrescher, bewegt sich ständig und hat 4-5 mal die Windeln "richtig" voll :)

Ich bin kein Fachmann, aber ich find, Diene Maus isst echt viel zu wenig - weiß Deine KiÄ das? Also, klär bitte mla ab, ob die Kleine eben auch einfach so veranlagt ist, oder es nicht wirklich an der Magel-/mangelnden Ernährung liegen könnte - denn dann musst Du dringend was tun.

Wenn es stimmt, dass Du schon so viele Ratschläge hier unversucht gelassen hats, begreife ich nicht, was Deine Sorge ist *kopfschüttel*

Also: tu was!!!!!

Alles Gute
Meike
 
B

berlinmom23

AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

AUch wenn ich mich in die nesseln setze:

Solltest du ein Fake sein finde ich es echt ne miese tour, den mit sowas spasst man nicht.

Es gibt wirklich genügend mütter die wirklich so ne probleme haben.

Falls du kein fake sein solltest, dann hoffe ich das du die ratschläge endlich annimmst oder zumindest nochmals schreibst wie es ihr geht.

Gruss nadine
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

nici hat gesagt.:
:p

ot: Eine Saitenwurst, oder auch Saitawürschtle ( :-D ) ist in unseren Breitengraden gemeinhin ein Frankfurter Würstchen, oder auch Wiener Würstchen ... ich nehm jetzt mal an, daß o.g. Person aus einer Gegend stammt, wo die Würstchen so heißen... :zwinker:

Und Mädels, ich sag: Fake!

Nix für ungut

Grüßle
Nici

Ach sooo :weglach: Na ja, bei uns im Norden kennt man sowas nicht. Ich dachte jetzt echt, das eine Scheibe Wurst gemeint ist *lach*
 

mamilein

Familienmitglied
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

naja,ganz komisch finde ich,dass sie ja schon viele verschiedene beiträge erstellt hat und wenn man die so duchliest,kann man schon davon ausgehen dass sie ein (problem)kind hat das "essstörungen" hat und evtl. noch andere probleme.aufgefallen ist mir noch,dass sie nur bei den erstellten ernährungsfragen nicht antwortet oder ungenügend beschreibt.irgendwie beschäftigt mich das schon,denn wenn das wirklich so aussieht mit ihrer tochter,müsste sie doch schon längst geantwortet haben!

gruss
heli
 
Oben