meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

nici

keiner Titel
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

Krümel hat gesagt.:
Wollte jetzt nicht damit sagen, dass du unrecht hast, sondern dass die Fakes immer langatmiger werden.

LG
Rebecca

Ah so :lichtan: - sorry! Und ich schreib mir hier nen Wolf .. :umfall: :zwinker:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

ich kann es einfach nicht verstehen...ich bin so wütend.
Es gib's Menschen/Mütter die wirklich Probleme haben und solche Fake wie auch immer man diese Menschen nennen mag, sind einfach nur blöd.Das andere Mamis sich die Zeit für jemand nehmen,und mit überlegen was man machen könnt,und diese jenige nur rum spinnt,und gar keine "Hilfe/ratschläge braucht.)Es gibt wirklich genug die diese Zeit brauchen.Also überleg bitte.Und lass Mütter ran die wirklich Hilfe /Tipps /Ratschläge brauchen.
Guli
 
B

*Bianca*

AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

toll wenn du n Fake sein SOLLTEST kann ich gar nicht drüber lachen.Denn ich hatte arge Probleme Lina überhaupt was zu Essen geben zu können.
Heute isst sie auch ncht doll...aber hat immerhin 10 Kilo!

Sollteste n Fake sein...such Dir n Spiel und Spiel was:bruddel:
 

nici

keiner Titel
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

Da hab ich ja wieder was angestellt :umfall:

Laßt es gut sein, ja?! Es ist nur eine Vermutung. Bitte jetzt hier nicht alle schreiben, wie blöd das ist, das wissen wir alle.

Es war nur ein Tip meinerseits an die, die sich hier engagieren und da kommt nix zurück .. und wie gesagt: ich kann mich auch täuschen und dann hacken wir alle fälschlicherweise auf der armen Frau rum!

Einverstanden?!

Nici
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: meine maus hat untergewicht, wiegt mit 18 monaten nur 8450kg

Mullemaus hat gesagt.:
Rebecca,

wir haben heut den 27.12. ... :nix:

LG,
Mullemaus
Habe es schon geändert in "Letzte NAcht ..."

Naja, auf jeden Fall war sie seit der Erstellung des Beitrags online.

EDIT: Also, ich meine noch mal danach ... :nix:

LG
Rebecca
 
Oben