Meine Mama hat ein Kind bekommen...

ConnyP

Die Harmlose
Und das nach einer Woche!!:bravo:

Meine Mama freut sich natürlich total und war eben sehr gerührt! Ich fragte sie, ob ich es Euch schreiben darf, sie meinte "Das interessiert doch eh keinen!" Und ich. "Na, hast Du ne Ahnung, die freuen sich alle mit!" ;) Also:

Letztes Wochenende hat sie eine Patenschaft bei PLAN beantragt (auf mein Zuraten und Eure tollen Tipps hin), und heute kamen bereits alle Unterlagen! :achwiegu:

Ein kleines, süßes Mädchen in Ghana, so alt wie Michelle, sie heißt Portia. :herz:

Meine Mama hatte schon immer eine vorliebe für Afrika und freut sich jetzt, einen kleinen Teil beitragen zu können, um vielleicht einem Kind das Leben ein bißchen schöner zu machen!

Ebenfalls freudige Grüße,

Conny
 

Monsy

Agent Amour
AW: Meine Mama hat ein Kind bekommen...

Herzlichen Glückwunsch den Beiden.

Und es interessiert uns doch.

Lg.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Meine Mama hat ein Kind bekommen...

Herzlichen Glückwunsch den beiden!

Mich interessiert es wohl auch! Mein Papa hat ein Patenkind in Thailand! Da wir alle aus dem Haus waren, hat er sich dann entschlossen nun Kindern zu helfen, die wesentlich ärmer dran sind als wir.

LG
Juli
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Meine Mama hat ein Kind bekommen...

Danke Euch :bussi:

Morgen gehe ich mal hin und darf dann auch das Foto bewundern :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Meine Mama hat ein Kind bekommen...

Ui! Das find ich ja total klasse!!!!:bravo:

Respekt, dass sie das macht!

Liebe Grüße
 
Oben