Meine Männer sind gerade weg...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und zwar ztum Feuerwerk.

Julian wollte unbedingt mit Papa gehen, schade, wärew auch gerne mit. Aber einer muss ja bei Nico bleiben und Jul hatte sich halt entschieden.

Aber einen Stich im herzen gab es schon als ich die beiden gerade gehen gesehen habe.

Sorry auch mal von mir ein PddWnb

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Meine Männer sind gerade weg...



Und? Wie hat Jul es gefallen?
Ich glaube, für Inja wär das nichts... ;o) Viel zu laut *g*

Aber ich muss mal fragen und hoffe das kommt nicht doof rüber, aber
Aber einen Stich im herzen gab es schon als ich die beiden gerade gehen gesehen habe.
warum das?
Weil Du so gerne mitgegangen wärst oder weil Du so stolz bist auf Deine Männer?

Ich finde es doch eher immer gut, wenn die Papas mal was alleine mit den Kurzen machen...

Lieben Gruss
Sonja
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Meine Männer sind gerade weg...

Weil Papa "bevorzugt" wurde.

Hier bei uns ist bei fast allem Papa ihr Held (er ist auch für die Erziehung zuständig). Nichtsdestotrotz gibt es auch Dinge, die Mama machen muss. Ich kann damit leben, "weniger" wichtig zu sein, denn unwichtig bin ich ja nicht.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Meine Männer sind gerade weg...

Huhu Jul hat es gut gefallen, er bekam Watte in die Ohren und dann war das ok.

Es tat bisschen weh weil ich auch gerne gegangen wäre, war halt bisschen traurig weil Jul Papa ausgewählt hat.

Sandra
 
Oben