Meine Männer schlafen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 3. November 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    ...seit 20.00 Uhr und ich kann ungestört schnullern :nix: Beide waren heute in Dresden, um den Narkose - Arzt aufzusuchen. Dann kamen noch einige Voruntersuchungen dazu, das Blut wurde angezapft...Die Ärmsten! Gegen 10.00 Uhr waren sie in Dresden und gegen 17.30 Uhr kamen sie wieder nach Hause. Nächste Woche, am Mittwoch, da ist noch MRT eingeplant und dann ist Schluß. An dem gleichen Tag ist die Aufnahme ins KH und Donnerstag ist die OP. Ich bin richtig hippelig, wenn ich daran denke.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...