Meine Lütte muß nach jeder Mahlzeit endlos aufstoßen, kann das Reflux sein?

Hedwig

Sternenfee
AW: Meine Lütte muß nach jeder Mahlzeit endlos aufstoßen, kann das Reflux sein?

Hallo Esther,

ich lese heraus, dass du bei Ute bereits geschaut hast?

Angedickte Nahrung wird mit einem Milchsauger gefüttert. (Breisauger für 3-er Nahrung und Breiflaschen, die aber eigentlich mittlerweile tabu sein sollten :zwinker: )
http://www.babyernaehrung.de/trinkprobleme.htm hast du gelesen?

Aptamil AR ist keine HA-Nahrung! Bitte daran denken, falls du eigentlich Allergieprophylaxe betreiben möchtest / musst.
Ich hätte dir auch zu AR geraten, berichte mal, ja?

Liebe Grüße
Kim
 
J

Johanna

AW: Meine Lütte muß nach jeder Mahlzeit endlos aufstoßen, kann das Reflux sein?

Hallo Kim,

Dank Dir für Deine Antwort! Ja Ute´s Seite habe ich schon durchforstet und habe auch schon viele ihrer Tipps umgesetzt. Auf das Thema Reflux bin ich eigentlich zufällig gestoßen...... ich habe ja nich wirklich ein so fürchterliches Speikind (mein Kleiner Bruder war ein eindeutig größeres kleines Lama ;-) ), habe aber aus Neugier mal unter dem Thema nachgeschaut und meine Kleine sofort wiedererkannt in Ute´s Beschreibungen -bis auf die Spuckerei, die bei uns ja nicht so doll ausgeprägt ist!

Das Aptamil AR kein HA mehr ist, ist mir klar, aber die Allergieprophylaxe ist bei uns nicht soooooo von Bedeutung! Nur meine Mama hat ein wenig Heuschnupfen...... sonst hat niemand Allergien -und wir sind alle weder gestillt, noch mit HA Nahrung gefüttert worden ;-)!

Klar, werde ich berichten! Kann allerdings ein Weilchen dauern -ich erwarte keine Besserung von jetzt auf gleich..... die Maus muß ja erstmal realisieren, das Flasche Trinken nicht immer mit aufstoßen und Sodbrennen oder sonst was verbunden ist!!

Liebe Grüße,
Esther mit Johanna und Fiona
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Meine Lütte muß nach jeder Mahlzeit endlos aufstoßen, kann das Reflux sein?

Ich drück die Daumen :zwinker:

Liebe Grüße
Kim
 
Oben