Meine Lisa ist 3 geworden

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von LisasMami, 31. Januar 2008.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Meine Lisa ist 3 geworden

    Herzlichen Glückwunsch:winke:
     
  2. AW: Meine Lisa ist 3 geworden

    denk dir bitte nichts an meiner komischen Nachricht ich bin grad neu und muss noch ein bißchen rumtüfteln wie das hier alles funtioniert.
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Lisa ist 3 geworden

    dafür hat Mischa extra ein Unterforum eingerichtet. Schau mal unter "probieren geht über studieren ", da kannst du dich richtig austoben.

    lg
    Bärbel
     
  4. AW: Meine Lisa ist 3 geworden

    Herzlichen Glückwunsch Deiner "Kleinen".

    LG Miriam
     
  5. AW: Meine Lisa ist 3 geworden

    hey bärbel!
    vielen dank für den Tip, werd mich bestimmt bald ein weinig damit auskennen. gruß Dani
     
  6. AW: Meine Lisa ist 3 geworden

    Herzlichen Glückwunsch, kleine bzw. große Lisa.
    Ist sie am 31.1. geboren??ß
     
  7. AW: Meine Lisa ist 3 geworden

    Nein, am 27.1.05 ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...