@meine liebste Nordelfe_Britta_SpäteMama

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @meine liebste Nordelfe_Britta_SpäteMama

Aber auch nur, weil dein HV den Rand nicht halten kann :heul:








































:zwinker:





















Ich kanns aber verstehen :jaja:
Nur hätte ich zuuuuu gerne dein Gesicht gesehen, wenn wir einfach mal so ganz nebenbei bei euch vor der Türe stehen :cool: :hahaha:

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: @meine liebste Nordelfe_Britta_SpäteMama

Dann freu ich mich für euch :bussi: - für mich bin ich dann ein wenig traurig :(

Viel spaß ihr 5

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @meine liebste Nordelfe_Britta_SpäteMama

Annie, Paddy und ich fahren zu Louisas Geburtstag :prima:

Sollte eine Überraschung für Helga und Louisa werden. Aber aus organisatorischen Gründen musste Helga "leider" eingeweiht werden :zwinker:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @meine liebste Nordelfe_Britta_SpäteMama

Britta, mein HV hätte echt nichts gesagt ! Aber er dachte eben, WENN ihr dann kommt, wäre es wohl besser, wenn wir dann NICHT zu Hause feiern; von wegen aufräumen etc. :)!

Ehrlich, ich freu mich total auf Euch beide :herz: !! Vielleicht können wir zwei ja dann mal auf die Rolle gehen :nix: !? Rainer hat sich schon als Sitter angeboten !

:achwiegu: !

:bussi:
 
Oben