Meine Lieblingskochbücher

Su

Das Luder
AW: Meine Lieblingskochbücher

Silly hat gesagt.:
isch habe gar kein Lieblingskochbuch *nönö*

ich habe da wohl welche im Regal stehen, aber die sind eigentlich nur ein Ideensammelsurium - was man machen könnte, und ggf. wie man es verändern kann...

Kocht ihr wirklich nach Rezept :???:

Streng nach Rezept, koch ich auch eher selten, die Tiramisu aus dem Basic italien mache ich nach Rezept, aber ich lese immer eifrig.

Bestes Beispiel war wieder letztens ein Hackbraten, Su holt mal alle bücher vor, in denen es um Hackbraten geht, matscht dann drauf los, würzt tut und macht, findet noch so ne indonisische rote Paste, die mir unser Obstfuzi empholen hat und schwuppa als das Ding im Rohr ist, sehe ich die Bücher und hab nix nach Rezept gemacht:hahaha:

Also nutzen tu ich sie mehr zum Bilder anschauen. ABER eben die einzige die ich von meinen vielen Bücher auch wirklich schon nach Rezept benutzt habe sind o.g.

So, kennt man sich noch aus mit meinem Text:hahaha:
Su
 
Oben